1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga - Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von mousepad99, 4. Oktober 2011.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Du kannst den Eurosportplayer auch über Kodi oder Fire TV oder Apple TV gucken.
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Den Player kann ich auch über die Xbox One schauen. Allerdings nur ohne VPN, also das deutsche Programm. Kodi läuft bei mir nicht rund, Fire TV und Apple TV habe ich nicht. Ich habe einen CSL PC on a Stick im TV stecken, damit läuft es gut.
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist echt blöd wenn man ein Eurosport player auslandsabo macht das man doch nur über die Fire TV app oder über die Apple TV app doch nur das deutsche Angebot sehen kann.
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Interessant wird, ob Eurosport in den Vorberichten Bilder von Kiel zeigen darf, weil sie ja eigentlich nur Rechte an der 1. Liga haben.
     
  5. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Relegation ist Relegation. Sehe deshalb kein Grund zur Besorgnis.
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Genau das habe ich auch eventuell vor gleich in Bulgarien ein Abo zu machen wenn Eurosport nämlich umstellt kann ich zumindest weiterhin die erste und zweite Bundesliga gucken!
    Was kostet aktuell ein Bulgarien Abo auch 29.99 Euro?
    Kann ich im Moment nicht prüfen weil ich nur Smart DNS Proxy habe und die haben kein Bulgarien.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2018
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Müssten 29,95 Euro sein. Aber Vorsicht: du putzt DAZN immer runter, die Qualität vom Player ist damit vergleichbar.
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich weiß wie die Qualität da ist aber ich kann alle Spiele der ersten und zweiten Liga gucken;)
    Müssten? Kannst du das mal überprüfen?
     
  9. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Weiß jemand wann die Relegation morgen auf Live Sendung geht. Laut Kalender erst 20:30 Uhr, dachte eigentlich mindestens 60 Minuten vorher mit Berichten.... ???
     
  10. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    19:30 Uhr gehts los siehe HD+ | Matchday LIVE
     
    derWaise gefällt das.