1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Ja, Monte habe ich, und wenn dein Kollege hier auf billige Polemik besteht, dann kann ich das auch. Haste gut erkannt!!

2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ne, eine Rede vom blonden Duttmädchen von der Idiotenopposition und anderen Taugenichtsen muss man sich nicht antun (um nochmals mit ihrem Wortschatz zu arbeiten).

Stehst Du auf schlechten Geschmack, Beleidigungen, billige Provokation und Hetze?

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2018
  3. otto67

otto67 Guest

Weil der nicht von anderen Leuten hier Verhaltensweisen einfordert, an die er sich selbst nicht hält. Bei dir scheint das aber ganz offensichtlich zum Diskussionsstil zu gehören, denn ich kann mich erinnern daß wir das Thema mit dir vor 1 - 1,5 Jahren schonmal hatten.

Kannst du auch gut, ohne dass jemand Anderes den Startschuss gegeben hat.

4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da muss ich sie fast in Schutz nehmen, das hat sie wohl nicht gesagt. Sie hat nur einen noch größeren Idioten zitiert, der das gesagt hat. Sie ist aber auch zu blöd das selbst zu erkennen.

Illegale Grenzübertritte dürfen, sofern sie im Rahmen der Flüchtlingskonvention erfolgen, gar nicht verfolgt werden. Das ist Gesetzeslage in Deutschland und auch in Tschechien. Wenn Deutschland also von Idioten regiert wird, weil man das zulässt dann gilt das auch für Tschechien (und alle anderen Länder). Nur das man in Tschechien noch zusätzlich Fische beim Angeln ohne nachgewiesene Sachkunde fangen darf und diese daher auch qualvoll verenden lassen darf. Hab ich durchaus schon in Ostblockländern bei Anglern gesehen, ist echt Spitze.

Der sich damit selbst als Oberidiot von Tschechien outende Präsident hat also den Satz rausgehauen und Frau Weidel folgt ihm lemminghaft. Soviel Idiotie spricht für sich selbst und muss von Schäuble nicht gerügt werden. Der Satz fällt letztendlich auf die Frau von der Idiotenopposition zurück. Das merkt man auch von selbst, jedenfalls wenn man einen IQ oberhalb der Grasnarbe hat. Wie war das noch mit dem "tief blicken"?

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2018
    Monte gefällt das.
  5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Joe Kaeser: Siemens-Chef greift AfD-Vorsitzende Weidel an

Die Grenzen sind fließend.

6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Einige Hohlköpfe gibts halt auch bei Siemens.

7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du willst den Bund Deutscher Mädel zurück?

8. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Hab ich verpaßt, ich bin erst bei Gauland eingestiegen.

9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  10. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Das sind doch die Merkmale von Dir !