1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    "Journalisten" dürfen natürlich alles ohne Beleg behaupten. Ist ja schließlich eine nicht geschützte Bezeichnung, kann also jeder Analphabet.
    Kann ich sehr gut von Richtern unterscheiden.

    Apropos behaupten, da du so schön im Fluss bist:

    Ich hatte dich aufgefordert, diese Behauptung zu belegen.
    Ist immerhin eine ziemlich miese Anschuldigung.
     
  2. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Beruf ist nicht geschützt - wie andere Berufe auch nicht. Man mag das bedauern, aber so ist es eben für viele leichter, sich in diesem wichtigen Beruf zu probieren - Stichwort Pressefreiheit.

    Deine andere Behauptung darf man getrost als substanzlos ignorieren.
    Deine Beiträge lassen mich daran zweifeln.

    Ach, damit kennst du dich doch bestens aus.
    Du forderst mich also auf? Wahnsinn. Stampfst du jetzt auch mit dem Klumpfuß auf?
    Aber weil du es bist: Ich konnte keinen Beitrag von dir finden, der auch nur ansatzweise die Meldungen über angebliche oder tatsächliche Straftaten von Asylbewerbern hinterfragt hast. Aber vielleicht hast du ja einen zur Hand...
     
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Sieh an.

    Hier
    noch die große Klappe haben.
    Aber wenn du selbst Fakten zu deinen Behauptungen liefern sollst, verfällst du in den gleichen Stil.

    Also,

    wo genau?

    Deine Behauptung wird sonst vom Irrtum zur Lüge.
    Und als Verfechter des freiheitlich-demokratischen Qualitätsjournalismus möchtest du doch sicher nicht öffentlich als Lügner dastehen.
     
    +los gefällt das.
  4. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ok, ich merke, meine Antwort ist zu freundlich ausgefallen - und du hast sie mal wieder nicht verstanden oder verstehen wollen.

    Im übrigen gibt es hier ein paar Nicks, die so fest von Verschwörungen überzeugt sind - warum sollte mir deren Meinung über mich irgendetwas bedeuten?
     
    Fragensteller gefällt das.
  5. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Hitler war Österreicher .
     
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Monte, Du kannst doch nicht ernsthaft zuerst jemanden ohne Belege beschuldigen und dann vom Beschuldigten verlangen seine Unschuld anhand von Belegen zu beweisen. :rolleyes:
    Eigentlich geht das andersrum. ;)
     
    FilmFan gefällt das.
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Nicht seit #MeToo und dem neuen Polizeigesetz in Bayern. :rolleyes:
     
  8. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schön, dass du darauf achtest. Machst du das auch bei anderen?
    Leider hast du den Kontext übersehen: Ich habe nur geschrieben, dass Schnellfuß etwas NICHT tut. Und in diesem Fall müsste er schon selbst nachweisen, dass er etwas doch getan hat.
    Ich bleibe bei meiner Aussage.
     
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Du schriebst:
    Du stellst eine These auf und kannst sie offensichtlich nicht belegen, weswegen sollte @Schnellfuß das Gegenteil beweisen? Du bist in der Beweispflicht.
     
  10. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mir braucht er nichts zu beweisen. Ich weiß doch, dass es keinen Beitrag von ihm gibt, in dem er die hier übliche Hetze gegen Asylbewerber hinterfragt. Wie sollte er da auch das Gegenteil beweisen. Er wird nur dann aktiv, wenn die Vorzeichen andere sind und hat es immer noch nicht gelernt, eine sachliche Berichterstattung von reißerischen Parolen zu unterscheiden, sonst hätte er diese Debatte nicht losgetreten.
     
    Fragensteller gefällt das.