1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 17. Juni 2009.

  1. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    Ich bin überrascht, eine Moderation.(y)

    Nichts desto trotz bin ich froh, wenn die EL endlich in die fähigen Hände von DAZN kommt.
     
    Bueraner82 und Lion_60 gefällt das.
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt es denn schon Informationen über das redaktionelle Konzept von DAZN? Die werden ja notgedrungen bei einigen CL- und EL-Spielen Host Broadcaster sein, womit sie bisher keinerlei Erfahrung haben dürften.
     
  3. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    da wird man sehen wie sie es auf die Reihe bekommen und auch merken das es einiges kostet.
    Statt wie bisher nur den Feed zu übernehmen.
     
    Spoonman gefällt das.
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Die produzieren ja nicht selbst, sonder beauftragen wahrscheinlich die selben Firmen, die das jetzt schon für Sky oder das ZDF machen. Ob zum Beispiel Plazamedia jetzt für DAZN oder das ZDF produziert dürfte keinen Unterschied machen.
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sicher, aber ein paar Journalisten werden sie schon vor die Kamera stellen müssen. Und dann muss eben auch an den Schnittstellen zwischen den verschiedenen Beteiligten alles klappen.

    Wobei es natürlich im Prinzip nicht sonderlich schwer ist, das redaktionelle Niveau von Sky zu erreichen oder zu übertreffen. ;)
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich wirst du nicht enttäuscht. Nicht das ich es DAZN nicht zutraue, aber alle Hoffnungen drauf zu legen, dass jetzt die Mega-Übertragung kommt.....nunja, wir werden sehen.
     
  7. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Zu jeder Anstosszeit alle Spiele Live versteht sich bei DAZN von selbst

    Vielleicht gibt es auch Konferenzen- abwarten
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gab es ja bei Sky auch. Den Großteil halt nur im Netz, jetzt alles im Netz. ;)
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da ich selbst das Übertragungsende verpasst habe, hätte ich eine Frage:

    Wurde gesagt, dass dies die letzte Übertragung auf Sky war?

    Ich schätze ja, dass sie es nicht getan haben ;)
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das wurde noch nie gesagt. Weder beim Verlust der BL-Rechte noch bei Premier League etc.
     
    drgonzo3 und Bueraner82 gefällt das.