1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. afftho

afftho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Sorry - so ganz ohne technischen Verstand bin ich nicht ;-)
    Ich habe schon mehrere Repeater im Haus (also zwei) - ich bekomme den Keller aufgrund der sehr dicken Stahlbetondecke nicht stabil versorgt ...

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Okay, dann solltest du auf LAN zumindest im Keller setzen. Einen Durchschlupf zum Keller sollte doch dasein.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber warum brauchst du denn noch Sky Go Extra, wenn du Sky Q für 10,- buchst, da ist doch Sky Go extra mit bei, kannst auch gleichzeitig an 2 Geräten Sky Go schauen...
    und wenn du einen 2. Sky Q bestellst, da ist auch eine SC drin, und ob du dann die 14,- ZK noch behalten kannst, musst du schon fragen, ich möchte dir nichts verkehrtes erzählen...oder bei Willkommen | Sky & Friends einen Mod. fragen...
    Nachtrag: wenn du den 2. Sky Q möchtest, da gibt es aber kein HD+ auf dieser SC....

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2018
    Milky18 und afftho gefällt das.
  4. afftho

afftho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Diese Verkabelung wird dann teuer als ein zweiter Pro Receiver. Aber kannst du denn die Frage von mir beantworten?

5. afftho

afftho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hi Jürgen,
    ok - also Sky Go Extra kann wirklich raus (hatte bloß "Angst", dass ich dann nicht mehr Offline schauen kann). Dankeschön!!!
    Und die Frage mit dem zweiten Receiver - ich werde es dann wohl so machen, dass ich erst normal, aber mit SkyQ verlängere (Preis war ja so ok: also 29,99 EUR für Sky komplett inkl. HD + 14 EUR ZK + 10 EUR SkyQ + 2x 5,75 EUR für HD+), und später vielleicht den 2.Receiver einfach nachbuche. Dann werde ich ja sehen, ob es geht.

Übrigens: ganz lieben Dank für deine immer sehr guten, logischen und fundierten Antworten!!!

Jürgen 7 und Hergre gefällt das.
  6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sicher, ich versuche es.
    Der zweite Sky Pro nützt dir im Keller nicht viel. Der braucht den Internetanschluss. Also sollte es reichen, wenn du einen Sky Pro hast. Die Zweitkarte sollte davon nicht betroffen sein, wenn du deinen Sky+ behalten willst, der ja wohl im Keller ist.

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Vorsicht!!
    Der Sky Pro braucht zwingend einen Internetanschluss!

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wozu willst du den die SkyQ Services für 10,- überhaupt haben ? Ich glaube auch nicht, dass das in Kombi mit der 14 ZK möglich ist.....und dann kommst du ohne I-net gar nicht weiter.
    Ich würde das Angebot ohne die 10€ nehmen

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich hatte noch einen Nachtrag gemacht....beim 2. Sky Q gibt es aber auf der SC kein HD+
    ..wie Teoha grade geschrieben hat, warum brauchst du denn Sky Q für 10,-. dann behalte doch lieber dein Sky Go Extra für 2,99, und du hast doch dann genug, und deine 14,- ZK dazu...mehr braucht man doch gar nicht, oder hast du solch ein großes Haus, wo du dann über Sky Q noch weitere 2 Fernseher nutzen möchtest....

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2018
  10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.