1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Ich habe es mißverständlich formuliert. Nicht Erdogan selber, sondern die Türken bzw. Ausländer habe ich gemeint.

2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist Erdogan denn jetzt kein Türke? Sind die Türken jetzt Schutzobjekt oder nicht?

Warum glaubst Du das "die Türken" oder "die Ausländer" ein Schutzobjekt der deutschen Presse sein sollten. Weil sie nicht täglich auf sie pauschal draufhauen, wie es Deiner einseitigen Einstellung entsprechen würde?

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich glaube, ich habe keinen Bock das jetzt ausgerechnet mit dir zu diskutieren. Stelle sachliche Fragen ohne billige Polemik, ansonsten wird das nichts!

+los und FilmFan gefällt das.
  4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Unsere kleine rechte Giftspritze hat wieder zugeschlagen:

Entsetzen nach Weidel-Rede über "Kopftuch-Mädchen"

Um mit Weidels eigenen Worten zu sprechen:

"Steuer- und landesflüchtige, xenophobe, alimentierte blonde Duttmädchen im Hosenanzug mit Nazipositionen und sonstige Taugenichtse werden unseren Wohlstand, das Wirtschaftswachstum und vor allem den Sozialstaat nicht sichern."

Übrigens haben die Kopftuchmädchen mal unser Land wiederaufgebaut.

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2018
    LucaBrasil und Monte gefällt das.
  5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

und wer zeigte sich einmal mehr "entsetzt"? Grüne, SPD, Grüne... :rolleyes: ;)

6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Und wiedereinmal hat es die AfD geschafft Aufmerksamkeit zu erregen und jeder(Politiker/Medien) steigt darauf ein.:rolleyes:
    Das ist doch genau das, was die AfD erreichen will.
    Am Besten hätte man diese strittige Passage einfach ignoriert und die Rede Weidels wäre auf "Der Müllhalde der Geschichte" gelandet.

kjz1 gefällt das.
  7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dass Du ihre Hetze gut findest und nicht entsetzt bist, musst du nicht weiter betonen.

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Natürlich steigen die darauf ein! Diese künstliche Empörung ist doch deren Masche, genauso wie der provozierte Skandal die Masche der AfD ist. Man muß schon sehr naiv sein, um das nicht zu erkennen.

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich könnte ja jetzt fragen, wie darauf kommst, dass ich "ihre Hetze gut finde". Aber geschenkt. Von dir erwarte ich nichts anderes.

10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man sich über die beschwert, die ein Problem mit der Hetze haben, muss man sich nicht wundern...