1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verein der Brandenburger AfD will Rundfunkbeitrag kippen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Mai 2018.

1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Und weiter geht es mit den primitiven Anfeindungen ohne Sinn und Verstand ... :sleep:

2. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Schlechter Vergleich! Ein Flüchtling hat sich nicht ausgesucht, ein Flüchtling zu sein. Ein Mitglied der Rechtspopulisten hat sich das sehr wohl ausgesucht und es ist ja wohl lächerlich zu behaupten, dass von den restlichen 28.973 Mitgliedern niemand rechtsextrem wäre.

Unsere Demokratie baut auf dem Grundgesetz auf und es gibt genügend Beispiele, dass die Braunen sich dagegenstellen - allein schon den Bundestag zwingen zu wollen, gegen die Pressefreiheit vorzugehen. Aber Danke: Ich wüsste nicht, auf wen dieses Zitat besser passen sollte als auf Rechtspopulisten, die vor allem auf die Dummheit ihrer Wähler setzen.

Ich fasse aber einmal zusammen: du hast kein Problem damit, dass Mitglieder einer deutschen politischen Partei sich gegen die Verfassung stellen?

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2018
    Real-dBoxer gefällt das.
  3. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Finde ich jetzt nicht. Es ist halt auffällig, wenn man exakt dieselben Begriffe verwendet. Ich könnte jetzt natürlich noch mal eine Frage stellen, die entlarvt, dass du nicht im geringsten reflektierst, was du hier warum sagst.

Ach, ist gerade sehr lustig: woran erkennt denn Herr Meuthen deutsche, die in seiner Heimatstadt Karlsruhe angeblich nicht mehr vorkommen würden? Das ist ja das Niveau, mit dem wir es hier zu tun haben.

Eines kann man in jedem Fall festhalten: der Alternative für Deutschland geht die freie Presse ziemlich auf den Sack. Sie versucht, Journalisten von ihren Veranstaltungen auszuschließen, und arbeitet gegen den öffentlich rechtlichen Rundfunk. Solche Entwicklungen sieht man leider in einigen Ländern. Aber ich finde es erschreckend, dass damit nicht bei den meisten die Alarmglocken angehen.

ChrisH77, brixmaster und Real-dBoxer gefällt das.
  4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    Bei mir gehen die Alarmglocken an, aber eher wegen Leuten wie Dir, die sich vor dem Fremden fürchten und nicht merken, daß der "Feind" schon längst neben einem im Bett liegt.

5. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Wow! Jetzt hast du mir gerade die Augen geöffnet! Warum erinnert mich das gerade so sehr an die Parolen der Nationalsozialisten, vor allem durch diese Bildsprache (aus Rücksicht auf dich schreibe ich mal nicht Metaphorik)? Ehe jetzt etwas mit Nazikeule kommt: ja, mir ist bewusst, dass diese Partei nicht im geringsten sozial ist. Als gut gemeinter Tipp: schlag mal unter dem Begriff Angstmanipulation nach – darauf hältst du die ganze Zeit rein.

Und das „vor dem Fremden fürchten“ hätte ich gern mal erläutert. Geschrieben in einer dieser hochgefährlichen westdeutschen Großstädte

Real-dBoxer gefällt das.
  6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
  7. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Verfassungsfeinde gab es immer. Wird es auch weiterhin immer geben. Für diese Gruppe ist der fragwürdige (NSU)Verfassungsschutz zuständig.
    Verfassungsfeindliches denken läßt sich in jeder Partei finden. Bedenklich ist dabei das kollektive agieren der Leitmedien. Das ist hier jetzt aber völlig am Thema vorbei.

FilmFan und Schnellfuß gefällt das.
  8. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich frage mich gerade, wann die "freie Presse" jemals positiv über die AfD berichtet hat. Sie braucht sich allso nicht wundern, daß sie unerwünscht ist.Falls jemand der "Qualitätsleitmedien" aus dieser Linie ausscheren sollte und die manipulative und tendenziöse Berichterstattung der "freien Presse" distanziert betrachtet und in Frage stellt, wird man diesen Kollegen ,wie im Fall Uli Gack ,zunächst verunglimpfen um ihn im Anschluss schnell wieder auf Linie zu bringen. Pressefreiheit geht anders.

FilmFan gefällt das.
  9. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist dein gutes Recht.

Aber Leute wie du und ich ... wir sterben aus.

In 100 Jahren gibt es auf dieser Welt nur noch Menschen, die schon als Baby mit dem Smartphone gespielt haben. :eek:

Wen interessieren dann noch ARD und ZDF? :confused:

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wo man (wer und warum auch immer) AfD dranschreibt, kann nur AfD drin sein, muss es richtig heißen.