1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit Isio STC+

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von uwi, 30. Juli 2015.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Mal was OT.

    Warum stehen fast alle Beiträge vom User mass doppelt da? Zähler pushen? Oder zu... Kann da nicht mal ein Mod entsprechend eingreifen?!
     
  2. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Tja mass[e] ist eben nicht gleich Klasse !
     
    KeraM und Rohrer gefällt das.
  3. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    OT das ist keine Absicht ,
    oft 1 x edit dann auf senden klicke geht nicht noch mal senden auf ein mal doppelt.

    Noch mal das Thema Technisat , der hat ja nur 2 x USB das ist etwas wenig,
    wie ist denn das wenn man statt einer USB HDD eine Netzwerk HDD verwendet damit man wieder einen USB Anschluss mehr frei hat geht das überhaupt ?

    Hätte noch eine andere Idee über Router als NAS LW TS darauf zugreifen als NAS LW als PVR ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2018
  4. Alex113

    Alex113 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe heute mal mit TechniSat gechattet und nachgefragt ob fuer den STC+ HDR in Planung ist oder hardwaretechnisch moeglich ist: Die Antwort war, da ist nichts in Planung und er kann es hardwaretechnisch nicht.
    Auf meine Nachfrage, ob ausser der Sonata ein weiterer 4k Receiver in Planung ist der HDR kann war die Antwort: nichts geplant/nichts in Arbeit.
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Während man auch hier fragen müsste, wenn er überhaupt in den Handel kommt?! Sollte er nicht eigentlich schon lange zu kaufen sein? Jetzt steht bei TS: "Ab 2018 im Fachhandel erhältlich.", was rein theoretisch auch der 31.12. sein könnte. ;)
     
  6. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.166
    Zustimmungen:
    1.851
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da das Gerät im Vergleich zur IFA 17 Version technisch modifiziert wird ( neu sind seitl. Lautsprecher und Dolby Zertifizierung, SATA und CI nun hinten) brauchen die länger als ursprünglich geplant.
    Die IFA Version war auch nicht aus Alu, nun eben komplett im Alu-Gehäuse.
     
  7. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    HDR kann kaum ein Receiver, die einzigen mir bekannten sind 4k VU+ die machen HDR, vll solltest Du noch einen VU+ dazulegen ?wenn dir HDR Wichtig ist ?
    Die von der Hotline wissen nicht alles nur das was vorgegeben wird ,
    dazu müsste man in den STC mal rein schauen und nach den Infos der Chips suchen dann weiß man es vielleicht genauer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2018
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Dreambox 920UHD auch.
     
  9. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was issen mit Tele 5 HD los ?
    ich habe da auf ein mal eine Bilder Vorschau in der SFI das ist ja was ganz Neues,
    eigendlich kam diese doch nur von den ÖR Sendern,
    seit dem FW Update ist mir das aufgefallen davor war das nie so,
    das auf ein mal das auf dem Privat Sender auch ist ?
    Auf jeden fall ist das schön das man jetzt ab und zu Vorschau Bilder hat .
     
  10. Alex113

    Alex113 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hatte auch viele Bilder im SFI. Aber seit gestern habe ich gar keine mehr. Hatte auch schon SFI Reset gemacht und neu geladen, trotzdem keine Bilder. Unter dem SFI Status steht, es seien viele Bilder geladen (67%, knapp 2000 Bilder). Allerdings steht da auch, Sender mit SFI 1er, mit SI der Rest. Komisch. Heute morgen nochmal kontrolliert, ebenso keine SFI Daten und keine Bilder.
    Ist das bei Euch auch so, ist da gerade ein generelles Problem?