1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Das ist alles gut und schön. Nur sind das für mich nur Bekenntnisse auf irgendwelchen Flyern.
    Sie sollten anfangen in der 2.Liga ordentlich zu wirtschaften und sollten nicht glauben, das man so mir nichts, dir nichts mal eben so durch die 2.Liga marschieren kann. Denn das wäre die nächste fatale Einschätzung der Lage.

Ecko gefällt das.
  2. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer hat denn hier bitte schön was von "mal eben durch die 2.Liga marschieren" gesagt / geschrieben?:rolleyes:
    Gestern war Hoffmann im NDR Sportclub zu Gast. Er sagte der Etat müsse deutlich gesenkt werden + mit der 2. Liga stehe sowohl wirtschaflich als auch sportlich eine Herausforderung vor dem HSV.

Uns haben einige prophezeit beim Abstieg bleiben die Fans weg. Und dem ist halt nicht so - Punkt.:coffee:

LucaBrasil gefällt das.
  3. smett

smett Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Kann mir auch nicht vorstellen das im ersten Jahr die Fans wegbleiben. Im zweiten Jahr könnte die Sache aber schon anders aussehen.

4. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich kenne die Generation aus den 80 igern um K.Keegan, Banananen-Flanken Kaltz, Kopfball-Ungeheuer Hrubesch und nicht zu vergessen Herrn Magath sein Schuss in der 9 Minute gegen Juve, noch aus ARD Sportschau bzw. kriselnden ZDF Bildern noch... waren mir damals schon symphatisch....werde nächste Saison öfters mal ein Blick auf die Zweitligatabelle werfen....wünsche dem Hamburger SV dass sie wieder hoch kommen. (y)

Lefist gefällt das.
  5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Diese Stadion Uhr gehört ins Museum...also bitte nehmt diese Uhr nicht mit in Liga 2. Ebenso sollte Lotto King Karl nicht mehr auftreten ...diese Hamburg Hymne, die auch im Stadion gesungen wurde, wäre doch nett...

Hamburg meine Perle hat ausgedient... Zumal der Sänger und Komponist es nie für notwendig gesehen hat eine aktuelle Version zu schreiben / singen.

Gorox gefällt das.
  6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Zu dem sind alle in der Hymne genannte Vereine in der neuen Saison keine Gegner. ;)

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Läuft die 2.Liga schon? Hab ich was verpasst?
    Sie waren ja nicht abgestiegen vor Beginn des Spieles, sondern hatten ja ne kleine Chance durchzukommen. Warum sollten die Zuschauer dann weggeblieben sein?
    Du kannst dir das schönschreiben, wie du willst. Du kannst dir Hoffnung und Zuversicht auf die kommende Zweitligasaison machen, ja, natürlich.
    Die Fakten sagen aber was anderes.
    Hoffmann hat doch schonmal den "Karren" an die Wand gefahren. Und Herr Kühne erst. Man hofft bestimmt, das er weiter die "Milch" liefert.
    Bis jetzt sind die Hamburger den Beweis schuldig geblieben, das sie sportlich und wirtschaftlich die Kurve bekommen.
    Und ob die Fans alle zu den Spielen der 2.Liga kommen, wird auch davon abhängen, wie der HSV in die Liga startet und wie sich die Preisgestaltung für die Eintrittskarten entwickelt.

8. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Immerhin gibt es einige interessante Spiele unter dem Motto : Elbabwärts bis Hamburg.

Dresden, Magdeburg, HSV, St. Pauli. ;)

9. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Klar darf man den Preis nicht überziehen und mir ist auch klar, dass z.B. gegen Sandhausen im Normalfall das Stadion nicht ausverkauft sein wird. Von den Fehlern der letzten Jahre brauchen wir garnicht zu sprechen...
    Ich wollte nur das deutliche Zeichen der Anhänger betonen, dass nach dem Abstieg 500 neue Mitglieder eintreten und finde das zu diesem Zeitpunkt absolut bemerkenswert!
    Demnach ist zu vermuten die Fans bleiben eben nicht weg, aber einverstanden: wir werden es sehen. ;)
    Lief während der Pyroszene aufs Feld und wurde schnell wieder abgeführt. Der Typ ist der Geschäftsführer von Pflanzmich.de, der auch Sponsor des HSV ist Sponsoren :confused::whistle: und nun das Thema Abstieg nun für sich ausschlachten möchte. Er zeigt auf seiner Homepage inzwischen Dino Hermann in einem Kindersarg, dazu gibts ein online Kondolenzbuch. Ich bin gespannt wie lange der noch Sponsor ist.:cautious:

10. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Hamburg meine Perle, in der 2.Liga sind wieder echte Kerle. :D