1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wenn du solch alte Fernseher hast, dann bringt dir Sky Q nichts....behalte deine Receiver, und verlängere für 29,99 und der IP-ZK für 9,99....wenn du auslaufen lässt, ist die ZK weg...muss alles zurück..
    PS: bei Verlängerung, kannst du versuchen, für den alten 320GB Receiver den 500 GB zu bekommen...einfach fragen...

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2018
  2. 2lame4name

2lame4name Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Dann geht mein Plan ja auf. Durch eventuelle FM würde sich der 2t Receiver ja fast wieder refinanzieren.

Danke für die Unterstützung!

Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber alles ohne Garantie.....ich hoffe es, dass es so kommt....Viel Glück...

2lame4name gefällt das.
  4. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    So, ich warte jetzt endgültig bis 30.06. und wenn sky mich noch ein bisschen ärgert war's das...Habe am 03.05. das Angebot E+C+S+B+HD für 29,99 + 14€ ZK bekommen. Da ich mich aufgrund meines Telekom Sport Pakets nicht bei sky einloggen kann, muss ich mich auf das telefonische Angebot verlassen. Der CCA meinte, ich könnte das Angebot innerhalb der nächsten 14 Tage annehmen. Was ich heute, nachdem ich mich hier ausführlich über sky Q informiert habe, annehmen wollte. Jetzt kommen die mir damit, dass nur 36,99 + ZK geht...hab' mit 3 CCAs rumgemacht, dass ich ja doppelt gear...t bin, weil ich mich ja auf die Angebote am Telefon verlassen muss, weil ich ja nicht auf mein Kundenkonto zugreifen kann und somit auch nicht sehe, wie lange Angebote gültig sind, interessiert niemand. Danke sky...von wegen alles nach deinen Wünschen. Bleibt das so, war's das...

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist ja auch das beste, einfach abwarten, bis zum Vertragsende....Sky wird schon kommen....Sky braucht immer noch jeden Kunden.....das sieht man ja jetzt, nach der neuen Preisstruktur, fast alles beim alten geblieben, nur das es den Sky Q bis jetzt nicht mehr gratis gibt...abgesehen von einer Ausnahme...und statt 24,99 jetzt 3 FM angeboten wird..

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi Jürgen,...machst du jetzt auch schon mit den Gesamtbeträgen mit?..:)

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..hi Rosi, gut hast schon recht, aber er hat es gesondert aufgeführt….ich hatte nur einen Vorschlag gemacht, und Abo und ZK als Gesamtpreis genannt…Rosi es ist sowieso nicht wie es einmal war, und hier macht ja jeder was er möchte, deswegen sehe ich es alles nicht mehr so eng…bin auch am überlegen, ob ich mich aus dem ganzen Sky-Theater zurückziehe, und mich in den Sport-Thread mehr einbringe, dort herrscht ein anderer Umgang, der auch mehr Spaß und lustiger ist….hier gibt es genug Leute, die es genauso oder sogar alles besser wissen…

Sweetreachout, Arioec und rosithal gefällt das.
  8. tm99

tm99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM800se
    nochmal was zum zurücksenden, immer warten bis Sky auffordert oder gleich mal machen? Mit den alten Receivern gehts ja bei mir eh nicht weiter... Entweder der Pro oder CI+... und ich habe noch zwei normale Sky+

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann kannst du es auch zurückschicken....evtl. bekommst du dadurch auch schneller ein gutes Angebot....
    PS:
    Rücksendung von Geräten - Sky - Abonnement

Bei benötigen sie einen Retourenschein anklicken

Milky18, oerli und tm99 gefällt das.
  10. RH92

RH92 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

Bin nun auch wieder an der Reihe (Juni-Kündiger) und lese seit geraumer Zeit auch hin und wieder mit. Danke an dieser Stelle an Jürgen7 & Co. für ihre Beiträge.

ALT: E+C+B+S +HD für 34,99€ (2Jahre) mit Sky+ 320GB Receiver

Bisher wurde seit Kündigung unzählige Male seitens Sky angerufen, bin aber nie rangegangen...

Letzte Woche (10.05.18) kam per Brief folgendes Angebot:

E+C+B+S +HD für 29,99€ (2Jahre) mit bisherigem Receiver ODER +SkyQ (+10€) mit kostenlosem neuen Sky+Q /Pro Receiver.

Eines vorneweg, ich bin nicht an SkyQ an sich interessiert. Ich würde gerne wissen, welches Angebot am Ende (ohne und mit Auslaufen lassen) drin sein könnte? Möchte wieder “alle“ Pakete, wäre einem neuen Receiver mit mehr Festplattenspeicher nicht abgeneigt.

MfG RH92

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.