1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema Luc Besson

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 26. März 2018.

1. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Irgendetwas werden die sich bei sky schon noch einfallen lassen.

2. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die könn eigentlich jeden Tag son Sender machen. In dem sie Einzelfilme das ganze Jahr als tägliche Sonderprogrammierung machen. So abwägig halte ich das nicht - denen ist alles zuzutrauen. Langsam übertreibens die.

3. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Mit welchen Filmen sollten sie das denn machen?(n)
    Bei sky CINEMA gibt es doch keinen Film, der nicht schon so oft gelaufen wäre, als das das was neues wäre.

Schau dir doch nur mal sky CINEMA FAMILY an, der Wiederholt die gleichen Filme immer und immer wieder.
    Das sogar manchmal 2 oder 3 Mal an einem Tag.
    Der Sender geht schon in deine genannten Richtung.
    Ich hatte mich seiner Zeit auf sky CINEMA FAMILY gefreut, doch die Freude ist lange verflogen.
    Seit dem Start laufen dort immer nur die selben Filme rauf und runter.:confused:
    Aber was will man auch senden, wenn einem die Rechte fehlen.(n)

HiFi_Fan gefällt das.
  4. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Ach da brauch sich sky keine Sorgen machen. Millionen von Kunden fällt es nicht auf und finden es so wie es ist affengeil :cool:
    Zur Not kann man die Specials ja auch einfach wiederholen :D

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Mei, Cinema Hits find ich kein Verlust und die Specials find ich ne coole abwechslung um mal wieder Filmreihen zu schauch. Ich find die PopUps richtig cool

6. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Aber dir ist schon aufgefallen, das die Pop Up Kanäle überwiegende auch nur aus Wiederholungen von Filmen bestehen, die schon alle zich mal auf den anderen sky Sendern abgedudelt wurden.
    Wenn mal was neues kommen würde, dann wären die Pop Up Kanäle wircklich eine Abwechslung.
    Aber was die Pop Up Kanäle so bringen, sind immer die gleichen alten Kamellen.
    Siehe dir nur mal sky CINEMA FAMILY an, der ist das beste Beispiel.
    Nur schade das das die meisten sky Kunden nicht bemerken oder es nicht wahr haben wollen.:(

HiFi_Fan und KLX gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das stimmt schon. Aber ich finde die PopUp Channels bequem, da ich mir sonst dir alten Filme aus dem laufenden Progrsmm raussuchen müsste. Und das mache ich dann doch nicht. Dafür fehlt mir einfach die Zeit.
    So bekomm ich ne Sonderprogrammierung und hab alle Teile am Stück. Und ich persönlich schau sonst nie Action/Hits/Family.
    Ich schau nur die Neustarts und da komm ich oft kaum hinterher.

Aber ist wie alls, reine Geschmackssache

Gorox gefällt das.
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Man könnte mal so Filme wie "Fear And Loathing In Las Vegas", "Trainspotting", "Pulp Fiction" und weitere in einen Pop-Up machen. Nachdem Motto:" Bisken durchgeknallt aber sehr gut".

sanktnapf gefällt das.
  9. HiFi_Fan

HiFi_Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Um Filme, welche irgendwie zu einer Reihe/Regisseur usw. gehören, im Zusammenhang zu zeigen, braucht es weder einen sog. Pop-Up-Chanel, noch Dauerlogos. Das kann einfach so auf Hits, Action oder Family gemacht werden.

seagal1 und KLX gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Nur würden dass dann in der Dauerrotation untergehen. Der Ottonormalverbraucher studiert das Programm ja nicht so intensiv wie die Filmfreaks