1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga - Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von mousepad99, 4. Oktober 2011.

  1. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    HideMyAss. Hat alle wichtigen Länder und gute Qualität.
     
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was für ein Mist das bei der Smartdnsproxy App nicht alle Länder angeboten werden.
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du legst doch extrem viel Wert auf Bildqualität. Der Eurosportplayer ist wie DAZN. Das würde dir vermutlich nicht gefallen.

    Abgesehen davon läuft die BuLi auch über Bulgarien und einige andere Länder. Vielleicht hat smartdnsproxy davon ja welche. Schau doch mal nach, in welchen Ländern Eurosport noch die BuLi-Rechte hat (sind leider weniger als letzte Saison).
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    In der Smartdnsproxy App ist außer Russland kein osteuropäisches Land dabei.
     
  5. dauhuber

    dauhuber Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Pure VPN. Alternative: Such mal auf Google Play nach VPN Free. Gibt diverse kostenlose Apps welche Litauen anbieten.

    Oder schreib SmartDNSproxy, aus welchen Gründen du einen Server in einem der Länder benötigst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2018
  6. sascha1896

    sascha1896 Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kurze Frage: Ich würde gerne am Freitag das Spiel Hoffenheim- Hannover 96 auf meinem LG TV schauen. Habe nun einen Probemonat für Amazon Prime abgeschlossen. Wenn ich darüber den Eurosport Amazon Channel buche, läuft das Spiel dann dort?
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja!
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Weißt du wie lange noch die osteuropäischen Ländern die Rechte haben an der 1 und 2 Bundesliga bei dem Eurosportplayer?
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Über welche Geräte guckst du den Eurosport player mit dem Russland Abo?
     
  10. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Normalerweise über PC mit Windows 10 und TV Anschluss.