1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SkyOpfer123

SkyOpfer123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen, ich habe keinen passenden Thread gefunden, ich hoffe es passt hier rein:
    Ich war April-Kündiger und habe, wie es hier empfohlen wird den Bildschirm „schwarz“ werden lassen. Dann das Angebot zu verlängern angenommen (E+S+B + HD und SkyQ mit dem neuen Receiver).

Nun habe ich am WE festgestellt, daß die SportHD und BundesligaHD-Sender nicht funktionieren. Laut Bildschirm seien diese nicht freigeschaltet.
    Die Entertain-Sender (Fox, Atlantic... ) funktionieren in HD ohne Probleme.
    Die Sportsender in SD ebenfalls.
    Ein Anruf bei der technischen Hotline von Sky (nachdem ich zunächst 3 x aus der Leitung geworfen wurde) verlief sehr unbefriedigend. Die Dame versuchte „ein Signal zu senden“ - was fehlschlug. Weitere Hilfe konnte sie mir nicht anbieten, da ich keinen Fehlercode benennen konnte (Es wird keiner angezeigt, nur das der Sender nicht freigeschaltet wäre).
    Nach der Rücksprache mit einem Kollegen kam die verblüffende Aussage, dass die Schuld bei meinem Kabelnetzbetreiber liegen würde (Unitymedia), und ich das Ganze mit ihm klären müsste (ich beziehe Sky aber garnicht über UM). Man sagte mir es liege eine Senderliste mit von UM blockierten Sendern vor, auf der sich die benannten Sender SkySport1HD und SkyBundesligaHD befänden. Eine Lösung seitens Sky sei nicht möglich.
    Mein Argument, dass bis 30.04. (Vertragsende) alles tadellos funktionierte, wurde bei Seite gewischt.
    Ein Anruf bei der UM-Hotline (Wartezeit 18 Minuten), brachte das erwartete Ergebnis. Das Problem liege bei Sky und deren Freischaltung. Sender würden selbstverständlich nicht blockiert.
    Ich bin mit den Nerven echt am Ende und kurz davor meine Vertragsverlängerung zu wiederrufen und Sky den ganzen Kram zurückzuschicken. Hatte jemand hier evtl. ein ähnliches Problem oder weiß Rat??

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    melde dich hier.....
    Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends
    oder schreibe eine Mail an die GL.....
    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.
    wenn es dann keine Lösung gibt, was ich nicht glaube, kannst du immer noch widerrufen.....Viel Glück....

3. daviidi

daviidi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mir wird als Juni Kündiger ja nun ständig W+ B + S + HD für 24,99€ angeboten. Dies ist exakt der selbe Preis und exakt das selbe Paket was ich aktuell habe.

Zwei Fragen:

Macht es nicht Sinn langsam mal von Welt auf Entertain zu wechseln?

Und, da ich zwingend UHD gucken möchte, aber der Sky + Pro Bzw Q Reciever nur noch mit Q verkauft wird, schaue ich grad bei eBay nach den Sky + Pro Reciever. Dieser lässt sich dort durchaus manchmal für 60-70€ ergattern. Könnte ich diesen ohne Einschränkungen nutzen ?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, einfach warten bis Ende Juni....und den Sky + Pro bei eBay würde ich die Finger weg lassen.....kannst nicht Sky Q sehen mit...nur ÖR....ist alles heiße Ware....Sky hat nur Leihreceiver....

5. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Würde halt kurz vor 24 Uhr anrufen und dann das Gespräch darüber hinausziehen, dann müssten doch auch x+23 gehen...? Auslaufen lassen kann ich nicht, da ich meine 14,- ZK behalten möchte und Sky Q zur Zeit uninteressant für mich ist...

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das würde evtl. am 02.06.18 gehen...und was ist dabei April-Kündiger zu sein...was in 2 Jahren ist, weiß kein Mensch, vielleicht gibt es da keine ZK mehr...

7. Wurschtsemmel

Wurschtsemmel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Kann jetzt Vollzug melden, soeben den Anruf erhalten:

Sky komplett (inkl. Premium HD) wieder für 29,99€ ohne Strafgebühr ohne Sky Q für 24 Monate.

8. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Na ja, dann fällt die Verlängerei in den Buli-Endspurt...und haben die Erfahrungen nicht gezeigt, dass man Ende Juni die besten Angebote bekommt? Oder würdest du sagen, bei 29,99 für komplett + ZK + AG kann ich auch gleich verlängern?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst doch warten, bis Ende Juni, evtl. geht ja noch etwas, aber mit 14,- ZK wird es schwer....und 29,99 und 14,- ist doch ein gutes Angebot...und dann bist du doch Mai-Kündiger bei x + 23 Mon. Ende Juni....

Milky18 und oerli gefällt das.
  10. 2lame4name

2lame4name Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Mai Kündiger:

E + 3 Pakete + HD für 30,99 € + 14€ ZK + Strafgebühr Wahlweise 12 oder 24 Monate

Das aller letzte Angebot (diesmal wirklich;))

Da geht nur noch 1€ weniger oder?

amerin gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.