1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der Begriff "Einzelfälle" ist bereits durch Relativierungen von Straftaten durch ausländische Mitbürger belegt.
    Bitte verwende einen anderen Begriff, um die tatsächliche rechte Gewalt bildhaft darzustellen.
    Vielen Dank.

2. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
  3. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich frage mich eher, wie man als Deutscher nichts gegen Erdogan haben kann.

Gündogan hat ja mit seinem Trikot den Vogel abgeschossen: "Aus Respekt vor meinem Präsidenten." Er hat die deutsche Staatsbürgerschaft und lebt nicht in der Türkei. Wieso kann dann Erdi sein Präsi sein?

FilmFan gefällt das.
  4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

ich kenne viele Türken mit deutschem Pass, aber ich kenne keinen Einzigen, der sich wirklich mit Deutschland oder Frau Merkel identifiziert. Letzteres kann ich übrigens bestens nachvollziehen!

5. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ob wir auch so viele Türken mit deutschem Pass hätten wenn die monatliche Alimentierung der Sozialleistungen in der Türkei auf einem ähnlichen Niveau liegen würden wie hier in Deutschland? Oder ist doch das tolle Wetter das ganze Jahr über in Deutschland dafür verantwortlich? Man weiß es nicht!

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Özil und Gündogan haben zwar einen deutschen Pass aber keine emotionale Bindung an unser Land.
    Die Türkei und ihr Herrscher stehen ihnen wesentlich näher.

7. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Der Fairness halber sollte man halt auch erwähnen, dass Özil und Gündogan intellektuell gesehen noch nie in der Championsleague gespielt haben :D

Vor WM-Nominierung: DFB kritisiert Gündogan und Özil für Erdogan-Fotos

Im Wahlkampf posiert Türkei-Präsident Erdogan mit Özil und Gündogan

Auch wenn ich kein großer Freund der AFD bin, den Vorschlag halte ich durchaus für sinnvoll.

Zudem ehrliche Worte des DFB-Präsidenten!

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2018
  8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Das mag auf Özil zutreffen, der immer schon wie ein Sonderschüler aufgetreten ist. Aber Gündogan war immerhin Abiturient, der sollte es eigentlich besser wissen.

9. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Sorry, aber das ist das Gelaber der Neo-Rechten. Es gibt keine Kollektivschuld. Deutschland profitiert übrigens am meisten von der EU.

Das ist Unsinn. 1. Es ist keine Maßregelung, es ist einfach logisch, dass man sich aus der Geschichte nicht einfach ein paar Lieblingsperioden heraussuchen kann. Wer auf Goethe stolz sein will, muss eben auch erkennen, dass es nicht nur Weimar, sondern auch Buchenwald gegeben hat - und entsprechend verantwortlich handeln.

Ich weiß nicht, wie oft du hier noch von Kollektivschuld reden möchtest. Wann wurde dir denn eine Kollektivschuld vorgeworfen?
    Es war nicht von der Zeit nach 1990 die Rede.

Und was soll mir das sagen?
    Nein, ich habe sie nicht unterschlagen, sondern unter Pathos abgehakt. Und das passt zu deiner Intention - um Deutschland herum nur verlieren und mittendrin die fleißigen Deutschen, die von allen ausgebeutet werden. Das ist einfach nur lächerlich.[/QUOTE]

10. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Erdolf hat gerufen und Gündagon ist gekommen, ein Abitur attestiert in den seltensten Fällen wirkliche Intelligenz.