1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Hugo1784

Hugo1784 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Wann wird denn die Q-Software auf den Sky Pro + aufgespielt ? Bei mir ist noch nichts passiert. Kann das daran liegen, dass ich zum 30.06. gekündigt habe ?

2. Rohrer

Rohrer Guest

Ab dem 2. Mai in Wellen. Ca. 50000 pro Nacht.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    @Rohrer hat doch geschrieben, das er sich davor SoD und Store für Sky Q freischalten lassen soll, und danach Sky Q per Reset runterladen....wie soll das gehen.....sage es mir......

4. Hugo1784

Hugo1784 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ok, das heißt einfach abwarten, bis man endlich dran ist ? Auch wenn man nicht Q für 10 € im Monat gebucht hat bis jetzt ?
    Und du hast das durch einen Anruf beschleunigt, Rohrer ?

5. Hugo1784

Hugo1784 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ok, das heißt einfach abwarten, bis man endlich dran ist ? Auch wenn man nicht Q für 10 € im Monat gebucht hat bis jetzt ?
    Und du hast das durch einen Anruf beschleunigt, Rohrer ?

6. Rohrer

Rohrer Guest

Ja

Nein. Ich hatte einen Tauschreceiver erhalten. Es per manuellen Update angestoßen, aber vorher mit einen Mod im SuF abgesprochen.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, er will sich davor das Sky Q-Abo freischalten lassen. So wie das beim automatischen Update auch passiert. Damit es keine Bruch gibt.

Keine Ahnung, ob das geht.

8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Bringt nix. Rechtlich gesehen beginnt der Wunsch des Kunden schon im Traum (haben Sie schon einmal von einem Lottogewinn geträumt)..:D

Wo wir gerade bei Träumen sind:

Eins, zwei, Q kommt vorbei (oder war es Freddy bei Nightmare on Elmstreet :D:);))

Drei und Vier, ne manuelle Aufnahme steht vor der Tür.

Fünf und Sechs, bald gibt es wieder Videotext.

Sieben und Acht, zieh den Stecker bei Nacht.

Neun und Zehn, Q wird im Deep Standby schlafen gehen....

:D;)

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    mein Freund, Rohrer hat geschrieben, er soll sich SoD und Store vorher freischalten lassen auf dem Sky + Pro, und danach Reset machen.....das geht nicht....denn Sky SoD und Store ist doch auch auf dem Sky + Pro drauf....das müsste du mir erklären, wie es geht dann schon auf Sky Q........weiter nichts....

10. Rohrer

Rohrer Guest

Darum schreiben auch Alle, dass es nach dem manuellen Update mit "Ein technischer Fehler o.ä." ist aufgetreten, beim Filme oder Store aufrufen quittiert wird!?