1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Wenn du jegliche Apps konsequent ablehnst, heißt das aber auch: Kein Netflix, kein Amazon Prime, kein Maxdome. Und auch bei den On Demand Angeboten der TV Sender bist du auf das beschränkt, was sie über HbbTV anbieten.

Greets
    Zodac

Gast 144780 gefällt das.
  2. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    ob die Karte im Receiver sein muss bzw. er eingeschaltet sein muss würde mich auch interessieren wenn man im anderen Netzwerk ein ATV mit der Q-App betreibt.... kann das mal jemand testen? Für meinen Fall kommt die Karte aus der VU+ nicht raus, um UHD zu sehen reicht die Kiste ja aus wenn sie umausgepackt im Keller verstaubt.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein...du bekommst nur 6 FM zum testen....du kannst ohne 10,- monatlich für Sky Q deinen Vertrag verlängern...

Laura S. gefällt das.
  4. cruiseboy2003

cruiseboy2003 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    TV Samsung UE75HU7590
    Technicorder ISIO STC; 2 TB
    Sky Humax SHD-4; 2 TB
    Kathrein UFS 923; 1 TB
    Edision Piccollo 3in1
    Sorry für die blöde Frage aber wie schreibe ich einen Moderator direkt an?? Kann nix finden :sleep:

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das wird nicht gehen, denn das ist ja alles bei Sky + Pro freigeschaltet.....das muss wenn Sky Q drauf ist gesondert freigeschaltet werden...

6. Rohrer

Rohrer Guest

Bei mir wurde es auch vorab freigeschalten.

7. Rohrer

Rohrer Guest

Ich meinte hier in diesen Forum.

Willkommen | Sky & Friends

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    was soll denn da freigeschaltet werden, das ist doch frei....nur wenn Sky Q drauf ist, wird es in der nächsten Nacht freigeschaltet, wenn man sich bei Sky meldet...aber egal.....Fragen kostet nichts...

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sky Q

Rohrer gefällt das.
  10. Rohrer

Rohrer Guest

Bitte!!! OnDemand und alles was nach einen manuellen Update nicht funktioniert. Lief bei mir Alles nach dem Einrichten vom Tauschreceiver! Und nein, da war kein Q drauf! Habe das Update selbst angestoßen.