1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.122
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Anzeige
    Ok.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wenn sie im Hintergrund arbeiten würden, dann würden sie bestimmt so arbeiten das es nicht Auffällt. Ich glaube aus dem einen Fiasko was mal war haben sie bestimmt gelernt. Auch Telekom ist lernfähig :)
     
  3. peppy04

    peppy04 Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe gehört, dass hinter den Kulissen wohl richtig der Baum brennen soll - wegen dieser verbuggten Software und wegen dem sich verschleppendem Update.
     
  4. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Natürlich kann die Telekom damit nicht zufrieden sein. Aber es liegt eben nicht an irgendwelchen Telekommitarbeitern sondern an dem Hersteller. Denn der ist ja wohl auch für die Software verantwortlich.
     
  5. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.122
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Hardware und Software sind mehr oder weniger auch noch zwei unterschiedliche o_O
     
  6. Gast 184604

    Gast 184604 Guest

    Der Rollout des Updates soll ab dem 11.06. beginnen. (hoffentlich)
     
  7. martiko

    martiko Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG 55C6D
    Telekom MR 400
    Denon AVR-X4400
    Quelle?
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man erwähnte Mitte Juni. Würde also passen

    Wäre ein Montag. Passt auch. Der letzte Versuch sollte ja auch einen Montag starten
     
  9. Gast 184604

    Gast 184604 Guest

    Quelle
    Info stammt aus einem Kommentar im Intranet vom Qualitätsmanagement Entertain direkt aus Darmstadt.
     
  10. peppy04

    peppy04 Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das stimmt so nicht. Am Thema Software ist sehr wohl die Telekom beteiligt.