1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tm99

tm99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM800se
    Anzeige
    Der Receiver wäre bei meinem Vorhaben ja prinzipiell egal, oder läuft das Sky-Q so zufriedenstellend das man ähnliche Vorzüge wie bei einer Dreambox hat? Mein Problem war immer daheim auf dem iPad lief mir das Sky Go einfach zu instabil und jedesmal 1 - 2 Minuten Werbung, da hab ich irgendwann gar nicht mehr eingeschaltet...

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    lies mal hier ein paar Seiten, dann kannst du dir bestimmt ein Bild machen...Sky Q auf dem Sky+ Pro

tm99 gefällt das.
  3. HerzogIgzorn

HerzogIgzorn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin Mai-Kündiger und habe seit knapp drei Wochen regelmäßige Anrufe erhalten, die ich bisher nie entgegengenommen habe. Nun habe ich Post von Sky bekommen, dass ich dort doch mal anrufen solle, weil man ein tolles Angebot zur Verlängerung hätte. Lohnt es, dort wirklich anzurufen oder sollte man das lieber lassen?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    lieber noch warten...hast noch ca. 14 Tage Zeit...

HerzogIgzorn gefällt das.
  5. Stefansen

Stefansen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bin auch Ende-Mai-Kündiger und habe heute zum ersten Mal einen Anruf angenommen (angefangen haben die damit schon im Februar!). Ergebnis: Starter + Sport + Bundesliga + Premium HD für 24,99 Euro oder mit Cinema (wäre dann also Sky "komplett") für 29,99 Euro. Angenommen habe ich noch gar nichts, wobei ich nicht glaube, dass da aktuell noch was geht.

Tendenziell brauche ich kein Cinema Gedöns, weil ich zu 95% Netflix und Prime Video schaue, aber wenn für 5 Euro 2-3 Filme und 1-2 Serien dabei sind, würde mir das schon reichen.

Sky Q ist bei mir noch nicht angekommen, habe den UHD-Receiver. Keine Ahnung ob das noch eine Option wäre. Aber wenn ich das richtig verstehe bekommt man das eh nicht "rabattiert" als Rabattkunde.

Frage: hätte es für mich einen Nachteil, wenn ich jetzt nichts annehme und bis zum Start der Zweitligasaison warte? Erst dann ist Sky wieder interessant für mich.

6. Eddy0159

Eddy0159 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Nein!

oerli gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde noch bis Ende Mai..Anfang Juni warten, der Preis kann noch runter gehen, bzw. du bekommst noch Entertainment für 29,99 Komplett....und evtl. 3 FM im Juni...
    ...du kannst auch warten bis zum 2 Buli-Start, aber nur wenn du den UHD-Receiver nicht möchtest, der kostet dann 149,- im Sommer....da du ja die Hardware und SC nach ca. 14 Tagen zurückschicken musst....das würde ich mir noch mal überlegen...

8. JBo_81

JBo_81 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

ich bin Juni-Kündiger und hatte bislang E+BL+SP+HD für 24,99 €. Habe letzte Woche Post von Sky erhalten: Gleiche Pakete, allerdings 26,99 € + AG (mit Sky Q 10 € mehr im Monat), ist mir zu teuer.

Nun habe ich mir gerade die "Mein Sky-App" aufs Handy gespielt und dort liegt ebenfalls ein Upgrade-Anbegot:
    E+BL+SP+HD + Sky Q für 34,99 €, 23 Monate + X (bis 04/2020), von einer AG steht da nichts, lediglich die 12,90 € einmalige Reciever-Portokosten.

Glaubt ihr, da tut sich preislich noch was nach unten?

9. taribo77

taribo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das wäre der aktuelle Bestpreis nach auslaufen lassen wenn keine AG dabei ist. Der liegt im Moment für E+2+HD bei 24,99€ + 10€ für Sky Q. Was im Juli nach auslaufen lassen kommt weiß noch keiner. Eventuell noch 3 Freimonate.

10. eviltrooper

eviltrooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    bin auch Mai kündiger und habe dieses Sky Q Angebot mit der bitte anzurufen bekommen.

hab meine Karte bis mitte Juni verlängert kann also sogar bis nach dem 31. warten,

Ziel ist es natürlich alles für höchtens 29,99 zu bekommen.

Was ist den im moment bestpreis?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.