1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Anzeige
    Kommt dieses Q-Update gleich, sobald der Sky-Pro am Netz hängt? Möchte den SKY Pro ungern aus der Verpackung holen, wenn es nicht zwingend erforderlich ist. Hier im Apple TV Thread schreibt ein User, dass er die SKY Karte in der Dreambox betreibt und Q am Apple TV funktioniert. Der SKY Pro ist nur im gleichen Netzwerk wie das AppleTV, wird aber ohne Karte betrieben, da diese in der Dreambox läuft.
     
  2. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Das Update kommt in Wellen und es kann bis August dauern, bis man dran ist. Es sei denn man macht einen manuellen Reset und meldet sich dann bei Sky, damit alles richtig zugeordnet wird.
     
  3. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Habe gerade jetzt auf meinem Tablet noch einmal nachgeschaut, jetzt sind die Privaten echt wieder weg, aber vor dem Männertag, waren die echt drin da ich RTL Aktuell mir angeschaut habe. Das ist auch das einzige was ich von denen mir ansehe. Habe aber gerade heute noch meine Frau gefragt ob Sky eine Nachricht hinterlassen hat, was Sie aber verneinte, also keine Info von Sky da. Meine Mails Check ich ja auch durch und finde da auch nichts.
    Kann das auch jemand, der noch kein Q hat, auf sein Mobile Gerät, alle Sky und alle ÖR sowie dritten Programme sehen?
     
  4. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Stelle gerade fest, dass ich viele Filme schauen kann, ohne das mittlerweile die Meldung erscheint "Ein technisches Problem ist aufgetreten", allerdings Sky Box Sets oder Pirates of the Carribean hab ich immer noch den Fehler :/, woran könnte das liegen??
     
  5. gente

    gente Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    ...wenn ich jetzt Q im KC für 10 Euro dazubuche verlängert sich ja der Vertrag um 23 +x Monate und die Rabatte bleiben so wie gehabt vorhanden (die Kosten erhöhen sich also um diese 10 Euro monatlich) wie ich hier im Thread rauslese?
    Kann ich jetzt die Zweitkarte (im WLAN) kündigen da ich ja Multiroom nutzen kann für den gleichen Preis und dem Pro Receiver für 0 Euro bekomme, einen Sky+ Pro besitz ich ja schon länger.
    Habe aber noch das Weltpaket, brauch ich da zwingend das Entertain?

    LG Thomas
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    lies hier steht das man Sky Q buchen kann…..wenn man z.B. jetzt ein Abo hat für z.B. 24,99 komplett, bekommt man das gleiche Abo wieder für 24,99 für x + 23 Mon. plus 10,- für Sky Q monatlich…besser kann es ja nicht sein……wenn jemand jetzt z.B. noch eine Restzeit von 5 Mon. hat, bekommt er es wieder für x + 23 Mon. vorausgesetzt man kann Sky Q auch nutzen…

    -Sky Q - Freu Dich auf das beste Fernseherlebnis
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.387
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    @Jürgen 7
    mich interessiert auch dazu, kann @gente damit die Zweitkarte aus dem Vertrag loswerden.
    Also Abopreis wird dadurch nicht teurer.
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ja, kann man. Selbst gemacht. ;)

    Somit komme ich günstiger. Halt abzüglich der ZK.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, die ist dann weg .....das ist ja ein neuer Vertrag...und Sky bezweck ja, die ZK los zu werden.....er hat ja dann Sky Q, wo er ja bis an 5 Geräten schauen kann.....
     
    Rohrer gefällt das.
  10. thor2710

    thor2710 Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Die ZK ist aber nicht automatisch weg. Ich habe das 10 Euro Update auch abgeschlossen - aber noch immer die 14 Euro ZK.