1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    5.604
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    [​IMG]
     
  2. fallobst

    fallobst Guest

    Gibts keine Salat schälen in Hamburg zu kaufen?
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Das einzig gute am HSV Abstieg find ich, dass endlich dieses "unabsteigbar" und "Bundesliga Dino" gequatsche ein Ende gufunden hat. Ich wünsche dem HSV trotzdem alles gute in der 2. Liga und hoffe das sie möglichst schnell wieder im Oberhaus anzutreffen sind.
     
    BerlinHBK, Lefist und Force gefällt das.
  4. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    @ FalkoH: Es ist dir aber schon bekannt, dass es noch sehr viele Fans zwischen denen, die nur die Klatschpappen kennen und denen, die als Ultra oder sonstwie Pyrotechnik nutzen und verherrlichen, gibt?

    Es gibt viele Fans, die auch für Stimmung sorgen, die nicht unbedingt nur die Lieder der Ultras singen, sondern auch die anderen Fanlieder des jeweiligen Clubs. Ich z.B. finde die Art und Weise der Stimmung, die die Ultras machen, indem sie ihre Lieder sehr oft in Dauerschleife singen, ziemlich langweilig und nicht gerade kreativ. Anfeuern und Support sollte auch immer etwas mit der aktuellen Situation im Stadion bzw. im Verein zu tun haben.

    Das die Anzahl derer, die weder zu den Ultras (oder auch organisierten Fanszene) noch zu den Leuten mit den Klatschpappen gehören weniger werden, sehe ich auch so. Das liegt aber unter anderem auch an solchen Situationen wie heute.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  5. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Und das diese bescheuerte Uhr zum ticken aufhört!!:D:D
     
  6. Peter321

    Peter321 Guest

    Gibt ja noch 5 Unabsteigbare in der Bundesliga!
    Bayern München, Bayer Leverkusen, VfL Wolfsburg (gut jetzt mal wieder Relegation), Hoffenheim und Augsburg! Aber ja der Dino ist tot, und Bayern hat noch 2 Jahre Rückstand in Bundesligajahren! (bald nur noch 1 Jahr)

    EDIT: RB Leipzig natürlich auch!

    Soll doch jetzt aufs Gründungdatum umgestellt werden, braucht man aber noch eine Eins vorne glaube da passen jetzt erst 2 Ziffern rauf!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2018
  7. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Tja, da wird es nun Zeit eine neue Ära zu starten, 54 und etwas mehr (die Uhr könnte man ja rückwärts laufen lassen ;)) oder 99 Jahre Zweitklassigkeit. ;) Wäre doch zumindest eine Zielsetzung. :D
     
  8. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Ohne Frage gibt es die, zähle mich sogar selbst dazu.

    Nur wenn eine wenige sofort wieder sagen alle Ultras sind böse, kommt mir die Galle hoch.
     
  9. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    Scheisse, kommt schnell wieder!
     
    Lefist und mavscounter gefällt das.
  10. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Normalerweise müsste man jetzt auf 20 Teams aufstocken,haben die damals in den 70er auch gemacht.