1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige

    Ja, aber geht bei mir nicht. Weiß nicht warum
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wenn man überhaupt nichts Positives sehen will, ist dies nun mal so.:whistle:
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Vielleicht der TV?
     
  4. -Chriz-

    -Chriz- Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dies ändert den Hintergrund von Blau zu Schwarz in der Bedienungsoberfläche von Q.
     
  5. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Für eine gewisse Zeit kannst Du das Upate ablehnen!
     
  6. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Ich habe einen SKY-Pro Receiver mit entsprechender V14 Karte, nutze diese aber in einem ACLight Modul und habe den SKY-Pro nur für die Aktivierung kurz mal angeschlossen. Ich möchte jetzt gerne SKY-Q auf meinem AppleTV haben, also die App ist schon geladen. Nach Eingabe meiner Kundennummer kam die Meldung, dass die Anmeldung mit einem SKY Ticket Vertrag nicht möglich ist. Habe ein Komplett-Abo via Sat. Muss ich für SKY-Q vorher das SKY-Q Update auf meinem SKY-Pro Receiver machen?
     
  7. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Der Receiver und dein Apple müssen im selben Netzwerk sein. Ohne Q kein Apple.
     
  8. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Also kann ich Q am AppleTv nur mit einem SKY Pro verwenden, mit meiner Ultimo4k iV mit einem Alphacyrpt funktioniert das nicht. Meine VU+ und AppleTV hängen am selben Netzwerk und man kann SKY nicht vorgaukeln, dass ich einen SKY Pro verwende, obwohl ich VU+ nutze. Gleiches Szenario wie bei der Zweitkarte.
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Nein, so blöd ist Sky nicht.

    Edit:
    Da habe ich mich wohl getäuscht.
    Wenn man denkt, Sky kann nicht so bescheuert sein, bringen die das doch fertig.
    Die schaffen es wirklich noch, dass ich den Receiver nur mal aus Spaß aus dem Schrank hole.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2018
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nach Aussage einiges Users hier muss die Karte nicht im Receiver sein - d.h. du kannst die Karte in der VU+ betreiben, den Sky+Pro ohne Karte laufen lassen und dann müsste der ATV auch gehen.

    Greets
    Zodac