1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gerade noch aufgefallen : Im Souveniershop gibt es auch viele goldene Ananas (Mehrzahl ). Wie mein Spiel heute.

alexwabg gefällt das.
  2. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ich muss eigentlich gar nichts schreiben, besser kann ich das nicht ausdrücken:cool::
    (y)(y)(y)
    und speziell hierfür hat Alex mir auch schon die Worte aus der Tastatur gerissen::LOL:
    (y)

Aber ein paar Buchstaben bringe ich gerne noch zusätzlich in eine lesbare Reihenfolge:;)

Danke an Alle für die sensationelle Aufnahme von "uns Neuen"! [​IMG] - es macht wirklich Megaspaß hier! [​IMG]
    Nicht nur das tippen, bangen, fluchen und freuen bei den Spielen, gerade das "Drumherum" hier im Forum mit allem was dazu gekommen ist, Hammer!:)

Ich habe ja erst gezögert als Alex mich angesprochen hatte letztes Jahr (Er war öfter im df-Forum unterwegs als ich zu der Zeit und hatte mitbekommen, dass noch ein paar letzte Plätze zu vergeben waren) und mir von der "Digi-Liga" erzählt hat. Ich dachte, ich habe eh keinen Plan (noch nie in einer Tippgemeinschaft gewesen!), dann ist das auch noch eine "eingeschworene Truppe" seit zig Jahren...Da verliere ich die Lust bestimmt nach ein paar Wochen.:rolleyes:
    Außerdem war ich gerade umgezogen, hatte meinen Sky-Receiver eingepackt und Briefmarke drauf geklebt und erfahren, dass die SkyGo-App für die XBox im September eingestellt wird (Schwiegervater hat noch Sky und ich seine Zugangsdaten:D) und wusste nicht mal ob und wie ich überhaupt die Spiele noch sehen werde...

Tja, und heute..? Wenn Dortmund gleich einen halbwegs geraden CL-Strich unter die Saison macht, dann gibt's hier die "3. Liga-Aufstiegsparty" und ich gucke meine Digi-Liga-Visitenkarte an und sage: "Na, was fragst Du auch so blöd: Erfolge: …werden wohl nicht lange auf sich warten lassen, oder?!" :ROFLMAO::LOL:

Und nun wünsche ich allen einen spannenden letzten Spieltag - und drücke die Daumen, dass alle ihre letzten Ziele noch erreichen! (y):)

Walnuss, flob, Zonenkind und 7 anderen gefällt das.
  3. bayern dodo

bayern dodo Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Durch das Tor von Harnik abgestiegen... wie bitter:cry::cry::cry:

4. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Tomte71 gefällt das.
  5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kaum zu glauben welches Glück ich habe, das Hannover noch das 3-2 macht, Stoni damit 3 Punkte in diesen Spiel macht und das 9-9 schafft.
    Gegen Mathis die Niederlage mit 6-7 da der BVB verliert, mein Klub. Einziger Unterschied noch bei Mainz-Bremen.

Liga Meister wird Luwel

@Pensi
    Lizenz für Liga 1, danke für deine Arbeit, Geldkoffer ist unterwegs.
    Und mein besonderer Dank geht an @stoni 3:16 der nicht aufgehört hat zu kämpfen.

MtheHell, Pensi und stoni 3:16 gefällt das.
  6. alexwabg

alexwabg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    8:6 gegen @wuppi01 zum Abschluss! (y)

VfB 4:1 bei den Unsäglichen und auf dem Weg nach Europa (?) :)
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

7. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Zum Abschluss noch mal eine knappe Niederlage mit 8:9 gegen deister der aber leider abgestiegen ist.

MtheHell und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    @Paulaner-Fan tut mir Leid, das ich doch noch gewonnen habe....aber es war ein gutes Spiel...Danke für den 7 : 3 Sieg....nächste Saison gehst auf ein neues....bis dahin, weiter gute Besserung.....:):):):):):)

Paulaner-Fan, MtheHell, Pensi und 3 anderen gefällt das.
  9. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Waaaaaas für ein Krimi,
    Mal wieder.....
    In der HZ war ich gegen Bayerdodo noch 14:irgendwas vorne und scheinbar save.
    So um die 65. Minute lag ich plötzlich 7:14 hinten + Pati lag vorne gegen Mathis - abgestiegen....
    Gegen Ende wurde es dann sehr turbulent und ich habe etwas den Überblick verloren, aber durch das späte Tor von Hannover habe ich das Unentschieden geschafft und
    GERETTET
    2. LIGA NIE MEHR :D;)

Bayerdodo hat alles gegeben ich wünsche dir alles gute für die neue Saison.

Und @mathis alles gute zum Pokalsieg.
    Ich hatte heute zusammen mit UnsUwe geschaut, auch er hat alles versucht hat aber am Ende nicht gereicht.

mathis, MtheHell, patissier1 und 4 anderen gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    11-8 Sieg zum Abschluss gegen Olli85 :):winken:

Verabschiede mich mit Anstand aus der DigiLiga2B

hg313, flob, MtheHell und 8 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.