1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Ticket - Angebote für Bestandskunden -> "Rückholer"?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kreuzotter, 3. Mai 2018.

1. Kreuzotter

Kreuzotter Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Tag zusammen,

nach dem ganzen neuen Sky-Q-Gedöns überlege ich Sky-Ticket Sport zu testen. Da gibt es ja derzeit auch ein gutes Angebot aufgrund der auslaufenden Saisonzeit.

Meine Frage: Welche netten "Rückholangebote" (um mal die Parallele zu einem anderen Thread zu schlagen) gibt es bei Sky-Ticket, speziell im Sportbereich? Welche Angebote flattern da bei Euch so rein, wenn ihr erst einmal Kunde seid bzw. das Angebot genutzt hattet und die Nutzung danach ruhte.

Besten Dank.

amerin gefällt das.
  2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Manchmal bieten sie einem was an. Aber ein Sportticket für 29,99 im Monat würde ich nicht unbedingt buchen. Da bekommst du das komplette Paket mit Receiver.
    Ich schaue nur ausgewählte Sportsendungen. Und dann nur GOLF. Ich hatte das Glück, das ich für 4 Tage Augusta einen vollen Monat bekommen habe. Also 9,99 €uro für den Monat.
    Nächste Woche ist das Players Turnier, mal schauen was angeboten wird. Das entscheide ich spontan.
    Ein längerfristiger Vertrag kommt für mich nicht mehr in Frage. Die Preisgestaltung von sky lässt es einfach nicht mehr zu.
    Wenn ich jetzt für 2 Jahre abschliesse und denen fällt ein, in einem Monat Golf zu känzeln, hab ich die Arschkarte.
    Also Rückholangebote wie in den "großen" Verträgen werden eher seltener angeboten, das ist zumindest meine Erkenntnis. Ich schliesse es aber nicht aus, das es diese für Entertainment oder Cinema gibt.

3. smett

smett Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Es gibt schon mal Angebote. Ich meine bei Sport gab es mal 5 Monate zum Preis von 2. Allerdings ist die Sky Ticket Qualität nicht vergleichbar mit Sky per SAT/Kablel/IPTV (Telekom), das sollte man bedenken.

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute wieder ein Angebot bekommen für 4 Monate Entertainment + Cinema für 19,99 Euro über den Sommer.

Dabei habe ich doch seit 1. Mai schon die selben Tickets für 5 Monate (bis einschließlich 30.09.2018) für 24,99 Euro.

Müsste Sky doch wissen?

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bekomme ständig Angebote, die ich auch schon mehrfach genutzt habe, z.B. 5 Monate Supersport für einmalig € 49,99 oder 3 Monate für einmalig € 29,99 o.ä. Natürlich darf man das Kündigen nicht vergessen, aber das geht mit einem simplen Mausklick im Kunden-Account.

Wenn man Sky ausschließlich nutzt, um ab und zu Livesport zu gucken, und wenn man mit dem eingeschränkten Komfort leben kann (mühsames Umschalten, gelegentliche Verbindungsabbrüche), dann ist das Preis-Leistungsverhältnis für einen Zehner pro Monat schon sehr gut.

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Neuestes Angebot von heute (per E-Mail): Supersport bis August gratis und im September einmalig € 9,99. :eek::D

Darin sind u.a. enthalten:
    - Wimbledon
    - 1. Runde im DFB-Pokal
    - 1.-6. Spieltag der 1. Bundesliga
    - 1.-8. Spieltag der 2. Bundesliga (ohne Montagsspiel am 1.10.)
    - 1. Gruppenspieltag der Champions League

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2018
  7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Hier ist aber noch vollkommen offen, welches Einzel-Spiel Sky (außer der Konferenz) zeigen wird!!!!!

Spoonman gefällt das.
  8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, es sind ja zwei Einzelspiele: 1x Dienstag, 1x Mittwoch. Und im Normalfall werden das Bayern und Dortmund sein, sofern sie um 21 Uhr spielen. (Und wenn der BVB die Quali nicht noch verhühnert.)

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

DAZN hat den First Pick an den Dienstagen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass DAZN lieber Hoffenheim als die beiden oben genannten Top-Mannschaften zeigt.

Wir wissen erst in vier Stunden ob Dortmund sich überhaupt wirklich für die CL qualifiziert hat!

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    DAZN hat nur an drei von 12 Gruppenspiel-Abenden den First Pick. Welche Abende das sein werden, weiß ich zwar auch nicht. Aber ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass sich Sky gleich am 1. Spieltag die Butter vom Brot nehmen lässt. ;)