1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Auch von mir ein herzliches Dankeschön an @Pensi !!! Die Digi-Liga ist der Wahnsinn, jeder, der da noch von einer "langweiligen Bundesliga" spricht, der irrt. Wut, Tränen, Enttäuschung, Jammern, Freude, Jubel ... all das erlebt man hier. Nur hier, echt und in Farbe!!! Wen interessiert da noch die DFL-Tabelle?

Großartig wie immer, was Du hier auf die Beine stellst, Pensi! Das nötigt mir Respekt ab! (y) :)

Danke auch an @Zonenkind für seinen Jammerlappen-Award! Ist eine klare Bereicherung für das Forenleben hier! Viele haben "Lappi" ja geradezu schon in ihr Herz geschlossen :D. Weiter so!

Danke auch an alle, die sich hier im Forum so rege beteiligen. Ihr seid das Salz in der Suppe. ;)

hg313, rom2409, zelppp3 und 14 anderen gefällt das.
  2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    So, nachdem ich gerade bisserl was hier rumgelesen habe muss ich mich - am heiligein Wochenende - mal zu Wort melden.

- @Pensi vielen,vielen Dank für deine Leitung der Digi-Liga (wir sehen mal davon auch ab das du doch "überraschend" nicht abgestiegen bist, aber ein Spielleiter in der 2.Liga? Geht gar nicht.....;) . Es macht sehr viel Spaß und es ist wirklich eine super Sache, hier Mitglied zu sein. Wie @MtheHell sagte: Plötzlich sind sogar langweilige Partien in der BL "spannend".

- Lieben Dank an euch alle hier im Forum, die immer - mal mehr, mal weniger - den lustigsten "Unsinn" posten. Für mich eine sehr nette Abwechslung während der Arbeit. Freue mich jeden Morgen drauf. Das machts wirklich noch interessanter und ich bin gespannt, wie es für mich nächste Saison ist, wenn ich zum ersten Male gegen viele von hier antreten darf.

- Danke an @Jürgen 7 für seinen Weckdienst, den er nie vergessen hat (okay, einmal, aber das war ich eher zu früh).

- Danke nochmal an alle kreativen Schreiberlinge hier, die einen zum lachen bringen. Ob das jetzt Hühner, Opossums, Nüsse oder glühweintrinkende Schlümpfe sind, ob aus Ostwestfalen, Rheinland-Pfalz oder Iserlohn, ob aus dem Frankenland oder woher auch immer: Danke!

- Danke an die Neulinge und speziell hier an @MtheHell und @alexwabg , die sich hier im Forum direkt heimisch fühlten.

Am Ende noch Danke ans Huhn (äh @Zonenkind ) für die Stiftung eines weiteren Pokals, den er, großzügig wie er ist, am liebsten selbst gewinnt. :D

Bis August müssen wir jetzt warten auf neue Tippabgaben. Aber ich hoffe, hier bleibts weiter so unterhaltsam.

So, jetzt ist aber mal genug....lol. Sonst hetzte ich euch gleich noch Cher hierhin.....;)

Viel Glück noch an alle, die es brauchen!

hg313, flob, zelppp3 und 15 anderen gefällt das.
  3. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Was für eine Saison bei mir :confused:

Absteieg gerade noch vermieden. Heute ein Spiel um die goldene Ananas...

Deshalb heißt es für mich:

Mund abputzen. Nächstes Jahr will ich Titel stemmen :D

Das heißt für @Pensi :

Buch mich wieder ein. Ich bin natürlich dabei
    :winken:

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2018
  4. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ach ja: Pensi.

Sensationelle Arbeit Deinerseits.

Will nicht wissen, was Du an Zeit und Arbeit hier reinsteckst.

Vielen Dank :love:

hg313, zelppp3, Meenzer und 10 anderen gefällt das.
  5. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Auch von mir ganz grossen Dank an @Pensi für die Organisation,Hege und Pflege dieses wunderbaren Tippspiels:)Wie oft verflucht man diesen Zirkus,nur um Augenblicke später freudestrahlend und triumphierend durch's Wohnzimmer zu hüpfen.
    Und deshalb werde ich noch ein Jahr hier dran hängen.Ich beantrage hiermit die Lizenz für die 2B.Und wenn die Fussballgötter heute Nachmittag total Irre werden und meinen ,mich doch noch in die 1.Liga befördern zu müssen,dann bräuchte ich notgedrungen eine 1.Liga Lizenz.
    Dank auch an den guten Austausch hier im Thread.Es ist wohl auch eine grosse und lobenswerte Ausnahme,wie gut sich hier Fussballfans verschiedenster Vereine miteinander austauschen.
    Ein Dank auch Zonenkind.Tolle Präsentation des JLA und immer wieder innovative Auszählungsmethoden!
    Ein Hoch und ein Prost auf die Digi Liga,ihre Macher und ihre Mitmacher :)

hg313, horud, zelppp3 und 11 anderen gefällt das.
  6. alexwabg

alexwabg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Die anderen dürfen, stellvertretend für uns, das Gemüse einnehmen! :sneaky:

wuppi01 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. alexwabg

alexwabg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Da braucht es keine Worte mehr... (y)

hg313, zelppp3, stoni 3:16 und 10 anderen gefällt das.
  8. alexwabg

alexwabg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Hey, danke für die Lorbeeren, Doc! :)

Ihr habt es uns auch sehr leicht gemacht, gleich hier heimisch zu werden! Dafür an alle hier ein Großes Dankeschön! (y):love:

Den Sommer über werden wir uns sicher auch hier prächtig unterhalten, in den nächsten Wochen bin ich ja mit den Planungen für die neue Saison beschäftigt, frei nach Poldi, die Köpfe müssen hochgekrempelt werden! :sneaky:
    Es wird hier sicherlich strukturelle und personelle Veränderungen geben, außer dem Fleischermeister ist kein Posten sicher! Stand jetzt! :cool:

Meenzer, Tomte71, MtheHell und 5 anderen gefällt das.
  9. bayern dodo

bayern dodo Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bedanke mich auch bei allen, die dafür sorgen, dass es hier immer Spaß macht reinzuschauen(y)(y)

Nachdem ich letzte Woche mich am Leben gehalten habe, kommt es heute tatsächlich zum Endspiel gegen @stoni 3:16 . Abstiegskampf pur so wie es sein muss(y)auf ein faires Match:)

zelppp3, stoni 3:16, Meenzer und 5 anderen gefällt das.
  10. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Man merkt, es geht auf Muttertag zu, da wird es dann etwas rührselig.

Danke und Grüße auch von mir, der gerade beim Fürst Pückler Schloss bei Cottbus im Biergarten sitzt.
    :winken:

alexwabg, Jürgen 7 und Pensi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.