1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    die SC muss eingesteckt sein, das ist Quasi der Schlüssel zum Receiver....wo erkannt wird wem dieser gehört...ohne kann er doch nicht SoD aufspielen...und keine Daten vom Receiver lesen...
     
  2. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver

    Ich danke dir, hab es gefunden .. Bei mir steht nichts von einer testphase bzw ein enddatum ... Nur das sky Q gebucht ist ..... Naja solange sich nichts an meinem Preis ändert ist es egal
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    10 Euro mehr ist für die Multiroom-Funktionalität. (Früher Zweitkarte) Braucht nicht jeder - ich auch nicht. Und wenn Du insgesamt kein Sky brauchst, denn eben nur Free-TV, wo ist das Problem? Man kann, muß nicht.
     
    drgonzo3 und rosithal gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hattest du denn den Sky + Pro schon davor gehabt? alle die den Sky + Pro hatten/haben, bekommen nach der Freischaltung diese 6 Testmonate....
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke nicht das es in der Umstellungsphase ein Update des Update gibt...
    Das wird erst erfolgen, wenn überhaupt - und dann nur für die Favoriten, wenn alle Pro-Nutzer auf Q umgestellt sind.
     
    rosithal gefällt das.
  6. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver

    Ja war Märzkündiger und hab bei meiner Verlängerung im April den Sky Pro kostenlos dazu bekommen ... Bei der zugebuchten ZK ebenfalls ..... Hab das Update manuell drauf gemacht, und ein Moderator im SF hat mich freigeschaltet..... Seitdem steht in meinem Vertrag Q mit drinnen, aber eben ohne enddatum ..... Monatliche Kosten sind gleich geblieben ...
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Denn ich wollte schon sagen, daß das so nicht richtig ist, denn eine Mail habe ich heute noch nicht.
    Mir ist das, aber auch egal, da ich leider zur Zeit im Krankenhaus liege und auch auch nicht gleich raus komme. Die können sich von mir aus ruhig Zeit lassen und hoffentlich noch ein paar Fehlerquellen beseitigen.
    Was mich verwundert ist, daß ich im Krankenhaus über Sky Go alle Sender streamen kann. Egal ob es die Sky Sender sind, oder die ÖR wie auch die Privaten RTL & Co .
    Mich freust wenigsten, denn dann läuft wie auch schon vorige Woche RB Leipzig auf meinem Tablet und natürlich das acht Stunden Rennen auf Eurosport.
     
  8. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Im S+F Forum hatte mal ein Mod geschreiebe, dass man die Mail 14 Tage und nochmal 72 Stunden vor dem update bekommt.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das kann stimmen, aber hier wurde auch berichtet, das man gar keine Nachricht bekommen hat...ist eben Sky....
     
    rosithal gefällt das.
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich bin zur Zeit jedes mal froh wenn ich den Receiver einstelle keine Meldung zu sehen dass ich mit den Update dran bin.:D
     
    F117, rosithal, Force und 2 anderen gefällt das.