1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja, rufe an bei Sky...oder es geht auch hier, da musst du einen Mod. bitten Willkommen | Sky & Friends
     
    drgonzo3 gefällt das.
  2. Jay de Laze

    Jay de Laze Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    53
    Eines muss ich mal sagen, Sky wirbt mit "gemacht aus deinen Wünschen"
    Wer verdammt nochmal hat sich das alles gewünscht, was mit Sky Q nicht mehr möglich ist?

    Sowas wie Multi-Satellit Support, JESS wird nicht mehr unterstützt, keine Sender des 1000+ Bereich in den Favoriten programmierbar, kein fester Startkanal mehr, Rec startet nicht mit dem TV Bild, kein setzen von Erinnerungen mehr möglich und und und....
     
    amerin gefällt das.
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.932
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Das alles hättest Du dir wohl halt vorher wünschen sollen... jetzt ist es zu spät. :giggle: :whistle: ;)
     
    Rohrer und Jürgen 7 gefällt das.
  4. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Und bei Q ist neben auf 2 Geräten gleichzeitig auch Sky Go Extra inbegriffen, was sonst 4,99 € / Monat gekostet hat.

    Steht ja, dass es jetzt mit Q inklusive ist

    Sky Go
     
  5. Olympus

    Olympus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sky ist so wie ein Wunschzettel an den Weihnachtsmann.
    Man kann sich vieles wünschen aber es wird davon nicht alles erfüllt:D
     
  6. jack247

    jack247 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    also wenn ich sky q und die nuztzung auf mehreren tv`s im eigenen heimnetzwerk richtig verstehe ist folgender stand vorhanden:

    - sky+pro receiver notwendig
    - tv geraät von apple oder samsung (ab mitte 2015)
    - notwendige app für samsung noch gar nicht vorhanden
    - alle anderen tv´s können es nich

    wenn das stimmt, dann aber hut ab an sky zum erreichen eines neuen inkompetenzlevels...

    mal davon ab das diejenigen die es haben auch größtenteils unzufrieden sind.

    und für den ganzen rotz will sky auch noch 10 euro extra abgreifen?!?

    es sollte im jahre 2018 selbstverständlich sein im eigenen netzwerk eine leistung ohne aufpreis nutzen zu können!!!
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ehrlicherweise sollte man zugeben das auch die Zweitkarte Geld gekostet hat.

    Jetzt hat man theoretisch dafür eine höhere Anzahl der Geräte und ist flexibler...
    Also hier kann ich Sky wenig vorwerfen.
     
  8. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Du kannst ja auch 3 Sky+ Pro Receiver nehmen oder 1 Sky+ Pro Receiver und 2 Apple TV 4K.... Ein Sky+ Pro Receiver muß immer dabei sein, der Rest ist aus Sky+ Pro Receiver, Apple TV und Samsung TV mit Tizen Betriebssystem ab 2015 frei kombinierbar. 2 Smartphones / Tabletts kann man mit Sky Go auch noch gleichzeitig nutzen, insgesamt 3 TVs und 2 mobile Geräte.
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Vor kurzem war dass auch auf der Startseite von meinen Firestick so dass mir dort auch Inhalte von Netflix angezeigt worden sind. Jetzt irgendwie nicht.
     
  10. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ok, ich hatte Sky gekündigt, um ein neues Angebot zu erhalten, was heute kam, und da ist Sky Q für extra 10EUR aufgetaucht. So wirklich schlau wurde ich aus deren Schreiben bzgl. Sky Q nicht. Hier im Forum hab ich schonmal ein paar Sachen für mich klären können.

    - SkyGo bleibt weiterhin, auch wenn ich kein Q dazubuche. Richtig?
    - Mit Sky Q bekommt man einen Receiver, ob man den braucht oder nicht. Momentan schaue ich mit dem Unitymedia-Modul in meinem TV auf dem auch Sky freigeschaltet ist. Bucht Sky dann alles auf die Sky Q Karte wegen des Receivers?
    - Wenn man Sky Q und den Receiver hat, dann müssen alle Geräte im gleichen Netzwerk sein, also der Receiver und das AppleTV4K. Was mache ich, wenn ich aber zwei Netzwerke habe?
    - Dann kann ich quasi nur mit SkyGo außerhalb des Netzwerks auf den Inhalt zugreifen? Mit SkyGo wird wahrscheinlich immer noch kein Airplay möglich sein?
    - Was macht man, wenn man ein Gartenhäuschen hat mit Sat, und dort eine Zweitkarte von Sky. Das Ding wird ja nicht im Netzwerk hängen können? Dann braucht man doch weiterhin eine Zweitkarte?
    - Ist mit Sky Q auch lineares TV möglich, d.h., dass man dort die Sky-Sender schauen kann, die nicht im Kabel eingespeist werden, wie SkyArtsHD?

    Sorry für die Fragen. Entweder denke ich zu kompliziert, oder das ganze hat eine Menge an Haken.