1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac Guffin

Mac Guffin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Moin Forum,
    auch ich habe heute als Maikündiger einen Brief "Bitte um Rückruf" bekommen. Habe eben auch zurückgerufen.
    Angebote:
    E+1P+HD = 19,99 €
    E+2P+HD = 26,99€ ("und weil ich heute einen guten Tag habe, gebe ich es Ihnen für 24,99" ;))
    E+3P+HD = 29,99 €
    Klingt schon besser, als letzte Woche, da wollten sie mir E+2P+HD für 31,99 andrehen.

Ich warte trotzdem noch bis Ende des Monats, dann rufe ich dort wieder an.

2. Dockerhh

Dockerhh Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Mai-Kündiger:
    Moin moin, ich habe den Brief auch bekommen, 3 Mail-Angebote 34,99€ für Komplett waren mir zu teuer ... Im Brief steht ... bitte anrufen ... neue bessere Möglichkeiten ... bessere Preisvorteile ... ;)
    12 min. Warteschleife, dann erzählt mir einer es liegt kein besseres Angebot als in den Mails vor ... Ich habe mich bedankt für den Zeitraub und lasse es bleiben ...
    Man, man, die haben Humor ... :cautious::oops::poop:

3. Dockerhh

Dockerhh Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Mai-Kündiger:
    Moin moin, ich habe den Brief auch bekommen, 3 Mail-Angebote 34,99€ für Komplett waren mir zu teuer ... Im Brief steht ... bitte anrufen ... neue bessere Möglichkeiten ... bessere Preisvorteile ... ;)
    12 min. Warteschleife, dann erzählt mir einer es liegt kein besseres Angebot als in den Mails vor ... Ich habe mich bedankt für den Zeitraub und lasse es bleiben ...
    Man, man, die haben Humor ... :cautious::oops::poop:

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wie, verstehe ich nicht, wenn du den Sky + Pro hast, wird dir doch die neue Software aufgespielt in den nächsten Wochen, hast dann 6 Mon. Testphase frei...und dann kannst du doch an 5 Geräten schauen...oder hast du kein Apple TV oder Samsung TV ab 2015....gut verlängern musst du schon, sonst ist ja Ende August alles schwarz...

5. Cemro

Cemro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe es dann abgeschlossen.

Alt : E+3P+HD für 29,99

Neu : E + BuLi + HD für 19,99

3 Freimonate, 23+x Vertragslaufzeit, keine Aktivierungsgebühr, inclusive altem HD Receiver und externer 500 GB Festplatte (Ich kannte nur die 320er und 2 TB , nun gut)

Danke an alle für die Übersicht der Möglichkeiten und dafür, den Thread aktuell zu halten.

Jürgen 7 gefällt das.
  6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Bin Juni-Kündiger, habe heute ein Angebot per Post erhalten.

E+B+S inkl. HD für 31,99 € monatlich für 24 Monaten

zzgl.

Sky Q für 10 € monatlich und einmalig 12,90 € Versandkosten.

Keine AG

Mit Q werde ich wohl nicht viel anfangen können, da alles über Telekom läuft, obwohl ich auch über SAT-Anschluss verfüge.

7. ddRoy

ddRoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Genau so war es eben bei mir 30:99€ letztes Angebot. Ich sagte rufen Sie bei 29,99€ bitte an,es sind ja noch einige Tage bis Ende.
    Er, das kann ich nicht versprechen ob da noch was kommt , ja ja is klar Sky(n):mad:

Dockerhh gefällt das.
  8. oerli

oerli Guest

Bei dieser Konstellation würde ich auslaufen lassen und auf (rechnerisch) 19,99 monatlich warten für E+S+B+HD.

9. skysucksextremly

skysucksextremly Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Der steht bei mir direkt im Brief drin, wurde mir auch schon letzte Woche bei einem Anruf kostenlos angeboten (damals aber noch 29€ AG und keine Gratismonate).
    Nein, ich habe ja bereits abgeschlossen, 24,99€ E+2Pakete+ HD und den Sky+ Pro bekomme ich auch, obwohl ich kein Sky Q will. Vielleicht kommt in der AB noch die Korrektur oder es handelt sich bei mir um einen Fehler? Keine Ahnung.

Jürgen 7 gefällt das.
  10. Borsos32

Borsos32 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hab heute auch einen Brief bekommen, dass ich mich doch für ein verbessertes Angebot melden möge.

Ausgangssituation:

Gekündigt zum Mai
    Alle Pakete und HD, 9,99 Euro Zweitkarte und ein separates Sky Go Extra für 2,99 Euro (ist das nicht eigentlich bei einer Zweitkarte gratis?!)

für 52,97

Angebot, wenn alles so bleibt, wie es jetzt ist: 49,97.

Bisschen dürftig, da gehen noch 5 bis 10 Euro. Sehe ich mir in zwei Wochen nochmal an.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.