1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Anzeige
    Was in "gewissen Kreisen" brennen würde , weiß ich nicht, aber die Vorstellung, keine Moralappelle der Grünen in den Medien zu wissen, hat was echt prickelndes.
    Stell Dir vor, es ist eine GRÜNE Pressekonferenz und keiner geht hin.. Einfach geil!

+los und Wolfman563 gefällt das.
  2. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Du gibst doch vor, viel zu wissen. Was ist aus den Anzeigen wegen Volksverhetzung gegen Höcke geworden? Hat er schon eingesessen?

3. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ganz einfach: sie wurden wie vorhersehbar von der Dresdner Staatsanwaltschaft eingestellt. Das ändert allerdings nichts an den problematischen Aussagen.

4. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Und nun, orientieren wir und an Deinem Bauchgefühl und erheben es zum moralischen numerus clausus? Und wenn es vorhersehbar war, warum ereifert sich die gutmenschliche Gemeinschaft derartig über demokratische Gepflogenheiten? Oder schwingt in Deiner Antwort bezüglich der Dresdner Staatsanwaltschaft ein Misstrauen in den Rechtsstaat mit?
    Was willst Du uns sagen?

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Dieses Journalisten-Pack von der Bild darf jede Partei gerne behindern. Meinen Segen diesbezüglich haben die Parteien - egal ob links oder rechts.

SteelerPhin, grummelzack und +los gefällt das.
  6. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Eigentlich denke ich nicht so, aber bei einigen deutschen Medien geht es nicht mehr um Journalismus und Berichterstattung. Und selbstverständlich sind alle Menschen und Organisationen die Rechteinhaber an ihren eigenen Worten und können bestimnen wer es verbreitet.

7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das denke ich mir. Der BILD-Reporter wurde nicht zugelassen, weil er zu Verbindungen der AfD ins rechtsextreme Milieu recherchiert. Unvölkische Nestbeschmutzer kam die Alternative zur Wahrheit nicht gebrauchen.

Monte gefällt das.
  8. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Naja, da handeln die politischen Menschen wie die politischen Leute. Bei Kontraste bspw. sind immer wieder mal Politiker zu sehen und nach kritischem Nachfragen nicht zu hören...

9. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Muss ich das wirklich erklären? Kommst du da nicht von alleine darauf?

10. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, wo gebe ich das denn vor?
    Volksverhetzung führt nicht automatisch zu einer Haftstrafe. Und eine Anzeige ohnehin noch nicht. Nach der Anzeige kommt die polizeilicher Ermittlungsarbeit, bei entsprechenden Ergebnissen kommt es zu einer Anklage. Dann zu einem Prozess. Und am Ende wird ein Urteil gefällt. Das sollte doch allgemein bekannt sein.