1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ReStart ist im Prinzip technisch ein Wechsel in den OnDemand-Modus.
    Es geht also nur bei Sky Sendern, und im Prinzip dort auch nur wenn der Inhalt OnDemand zur Verfügung steht. Bei Spielfilmen und aktuellen Serien bei Sky-Sendern wird das also meist der Fall sein. Bei Drittsendern wie "RTLpassion" wohl nur eingeschränkt.

drgonzo3 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    muss doch etwas "unter mein Abonnement" stehen, was du gebucht hast....und die 10,- für Sky Q muss man doch auch sehen können...

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn die 6 Mon.-Testphase, die steht unter meine Angebote: mein Abo erweitern...dort müsste eine Kachel sein, wie lange es geht....

4. Rohrer

Rohrer Guest

Ja, aber noch nicht eingetragen. Sky hat Stress. ;)

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    stand bei mir gleich, wo es freigeschaltet wurde...am gleichen Tag....

6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, da steht halt mein Abo und das man optional Sky Q für 10 Euro dazubuchen kann.

Aber nicht das ich u. U. die Freischaltung für die sechs Monate habe. Ich mein ich hätte dies hier mal gesehen, dass wenn man dafür "freigeschaltet" ist, dass das extra dort steht inkl. Datum.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    genau...gehe im KC...Unter "Meine Angebote" >> Mein Abo erweitern, dort ist eine Kachel, da steht es drin....etwas tiefer kann man dann die TVD buchen, und noch weiter HD+ buchen...so bei mir, weil ich beides nicht habe...weiß ja nicht ob du es hast...

8. Rohrer

Rohrer Guest

Werde es beobachten.

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich komme mir gerade was doof vor...lol.

Also das habe ich ja, wie du das beschreibst, gefunden. Ich müsste das also selber "anstoßen" (die 6 Monate)? Und bis der Testraum vorbei ist kann ich das auch wieder kündigen? Ich will mir das eigentlich nur mal ansehen (bzw. testen die Funktionen mit dem "Inhalte zweitversetzt ansehen".

Seid mir nicht böse, aber dann klappt das zeitversetzte nur mit Q sprich: 10 Euro? Weil eigentlich bräuchte ich Q nicht wenn sich das nur auf die 5 anderen Geräte bezieht.

Irgendwie bin ich gerade verwirrt.....:confused:

Und unten steht noch, dass der Vertrag neu anfängt? (okay, wäre jetzt nicht so schlimm. Und ja, ich bin Rabattkunde).

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na ich denke du hast Sky Q bei dir drauf...und die 6 Testmonate laufen von alleine aus, nichts kündigen, ist wie bei HD+ dort läuft die Gratisphase auch aus...wenn du es weiter haben möchtest, musst du es dann buchen für 10,-
    PS: ich brauche es auch nicht, werde es nicht buchen...