1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Anzeige

das thema war beendet wieso fängst du wieder mit an?

Teoha und Winterkönig gefällt das.
  2. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    OMG 4sek? das ist nicht wirklich? Der VU+ bleibt deutlich unter 1sek, da er sich beim zappen wohl 5 Sender bereits vorlädt... habe mich im Detail damit noch nicht befasst.... wozu auch.... es ist so und so Solls sein.... und ich dachte mein paar Jahre alter TV mit den 2-3 sek war lahm? Mein Gott, was für Hardware ist da verbaut? Klar, meiner kostet ne Stange.... was würde denn sowas "frei" kosten? 50€ Ala Baumarktreceiver?

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Manche müssen halt nochmal nach treten um ihren Ego zu befriedigen.

4. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist das was ich bisher gelesen habe,mein UHD Receiver hat bisher zum Glück noch die alten Firmware. Es liegt nicht an der Hardware,mit der Firmware vor Sky Q geht das um einiges schneller.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kommst du auf sowas ? Das ist nicht so.

6. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn dem nicht so ist,sehr gut. Das war aber so zu lesen,ob nun hier oder im S & F Forum weiß ich nicht mehr.

7. manlock

manlock Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Nein, ich arbeite weder bei Sky noch habe ich an der Software mitgeschrieben
    @ volkerrd
    Natürlich kann man eine VU nicht damit vergleichen.
    Aber:
    Die Umschaltzeiten sind nicht schlecht, wer hier was von 4 Sek schreibt übertreibt masslos. Maximal 1-2 Sekunden werden es sein. Wobei ich nicht das gefühl habe das es länger alsbei der VU dauert.
    Kannst du mit der VU auf die OnDemand inhalte zugreifen? Wohl kaum. Aufnahmen als ts brauche ich nicht mehr. Alles onDemand verfügbar und was ich einmal gesehen brauch ich nicht mehr. HD+ ne danke. Ich zahle doch nicht für Werbung in HD. Meine Favoriten ordne ich 1x ein und da reichen die 99 Plätze. Und wenn du erlich bist, ständig muss du updaten. Es gibt auch öfters abstürze weil die Erweiterungen nicht immer so zusammen passen.
    Ich möchte einfach nur meine Sendungen sehen und nicht ständig herumexperimentieren.
    Aber jeder so wie er möchte.
    Ich wollte nur zum Ausdruck bringen das ich die Software nicht so schlecht finde, wie es hier von vielen dargestellt wird. Alles hat sein für und wieder. Die Vu ist halt für die Leute gedacht die gerne an allem rumbasteln wollen.

Und viele schreiben hier und stützen sich nur auf das was sie irgendwo gelesen haben wollen

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2018
    memocan und Benjamin Ford gefällt das.
  8. manlock

manlock Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Sorry für Fehler, schreibe gerade vom Handy

Schnirps, memocan und Winterkönig gefällt das.
  9. Olympus

Olympus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Damit du etwas zu fragen hast:D

10. Olympus

Olympus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    :love: