1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Nein, im Juli geht es auch mit 23+x.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann musst du aber erst im Juni verlängern...für 12 Mon. und bei x + 23 Mon. erst im Juli

3. Andylito

Andylito Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nein komplett 29 Euro und hatte die 10 Euro Zweitkarte.

Jetzt bietet man mir für 39 Euro komplett hd und sky q. Keine Zweitkarte mehr

4. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Solche komischen Preise und Angebote hat sonst Keiner. :eek:
    Schau doch lieber nochmal genau drauf, wenn du den nächsten Status hier meldest.

rosithal gefällt das.
  5. Galaxy-Rider

Galaxy-Rider Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo an alle zusammen,

bin wie viele andere User hier auch seit längerer Zeit stummer Mitleser. Nun habe ich es endlich geschafft, mich im letzten Monat hier im Forum zu registrieren und in diesem Jahr, durch einen dicken Knoten im Taschentuch nicht versäumt, mein Sky-Abo zu kündigen. Bin wie einige User hier schon seit Anfang der Premiere-Pay TV-Zeit (mit ca. 2jähriger Unterbrechung), sozusagen als Bestandskunde/Vollzahler mit dabei.

Sky-Vertrag wurde im April 2018 gekündigt und endet am 30.06.2018.
    Kündigungsbestätigung per Brief und E-Mail (PDF) bereits erhalten, sowie Daten ebenso im Online-Kundencenter eingetragen.

Aktuell belaufen sich meine monatlichen Kosten auf 90,99.-Euro, die sich aus folgenden Paketen zusammensetzen (noch ältere Paketpreisstruktur):

Sky Welt + Film + Sport + Fußball Bundesliga € 61,49
    Zweitkarte inkl. Sky Go € 14,00
    HD+ Anzahl: 2 € 11,50
    HD Film und HD Sport € 4,00

Empfangsart ist SAT. Receiver/Hauptkarte = Sky+(320 GB interne Festplatte), Receiver/Zweitkarte = Standard-HD (ohne Festplatte).

Nun kam gestern gegen 12.00 Uhr mittags, der erste telefonische Rückholversuch von Sky, welcher mir auch gleich Sky-Q in Verbindung einer Vertragsverlängerung schmackhaft machen wollte, zunächst jedoch mit einem Mondpreis, jenseits der 100.- Eurogrenze, welches so ebenfalls im Kundencenter hinterlegt ist. Auf Basis dessen sollten dann die Preisverhandlungen nach unten bewegend losgehen. Der Sky-Q-Receiver wäre sodann für 0.-Euro (anstatt 149.-Euro) zu haben gewesen, sowie 6.- Euro monatlich (anstatt der bisher bekannten 10.- Euro monatlich) für alle Sky-Q Funktionen. Gratis- bzw. Testmonate gäbe es laut Aussage des CCA-wohl nicht mehr. Das Ganze bei 24 Monate Laufzeit. Sofern hier erlaubt und gewünscht, kann ich gerne mal einen Screenshot vom Angebot machen und hochladen.

Da ich jedoch nicht an Sky-Q interessiert bin, kam dieses Angebot schnell zum Erliegen. Dies ist unter anderem auch, bei mir nicht gegebener, technischer Voraussetzungen geschuldet. Kein UHD-TV, bescheidene DSL-Leitung (Bandbreite), sowie der Tatsache, dass der Reciever keine DiSEqC-Funktion unterstützt. Wir haben an allen Receivern im Haus Multifeed-Lösungen (Astra/Hotbird) angeschlossen. Somit fällt der Sky-Q für mich also komplett raus.

Im Zuge dessen unterbreitete der CCA mir daraufhin ein neues Angebot, basierend auf der noch aktuellen, alten Paketstruktur (siehe oben = 90,99.-Euro) an. Wie folgt:

Pakete alles wie gehabt, anstatt 90,99.- Euro, für 39,99.- Euro, plus Zweitkarte für 14.- Euro, inklusive einer zusätzlichen externen Festplatte für 0.- Euro (für den Standard-Zweitreceiver ohne FP), für gesamt = 53,99.- Euro. Laufzeit 12 Monate, keine weiteren Gebühren/AG, etc.

Ich habe dieses Angebot abgelehnt, es gehen ja noch einige Wochen ins Land bis mein Vertrag endet.

Meine Frage nun anhand der angegebenen Daten an die Experten hier in die Runde: Wie sind die Erfahrungen der User hier in Bezug auf dieses Angebot ? Da geht doch bestimmt noch etwas im Preis nach unten. Was meint Ihr, bei welchem Preis es sinnvoll wäre, ein weiteres, in Zukunft kommendes Angebot anzunehmen ?!

Vielen Dank schon einmal im Voraus für Euer Bemühen...

Grüße:
    Galaxy-Rider

6. Schlup84

Schlup84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Guten Morgen und einen schönen Feiertag an alle!

Ich habe eine Frage, ich habe zur Zeit alles für 34,99€ + 14€ ZK und zwei Sky+ Receivern. Vertrag endet Ende Mai.
    In der App kann ich für 10€ mehr Sky Q hinzu buchen und würde dann einen SkyQ Receiver bekommen und dann auch auf mehreren TV schauen können, so richtig verstanden?

Ich will aber auf keinen Fall die 14€ ZK verlieren, bleibt die trotzdem erhalten? Oder wie stelle ich es an dass die bei mir bleibt?!!

Danke für eure Hilfe :)

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...herzlich Willkommen im Forum....also da du ja die 14,- ZK hast, kannst du ja nicht auslaufen lassen, sonst ist diese für immer weg...und da du ja Vollzahler bist, würde ich sagen 34,99 ist schon gut, aber evtl. werden es zum Ende Juni noch 29,99 plus 14,- für die ZK.....

Galaxy-Rider gefällt das.
  8. kabaduc

kabaduc Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Vertrag läuft im Juli aus.Mir wurde gerade im Chat Sky Komplett Zweitkarte HD Plus Sky Q mit Receiver für 0€ angeboten.Das ganze für 44,99€.Kann das stimmen?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde noch etwas warten, hast ja noch ca. 3 Wochen Zeit...evtl. werden es noch 29,99....und dann würde ich das telefonisch abklären, nicht das dann diene 14,- ZK weg ist....

10. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Kann nur besser werden. Sky Q ersetzt ja die Zweitkarte dann bestimmt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.