1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das haben hier 2 Leute bekommen, und einer auch für 99,- ohne Sky Q für 10,- einfach anrufen und probieren, wenn nicht warten....zum Buli-Start wird es bestimmt auch wieder Angebote geben...
     
    nbk90210 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, aber keine 3 FM und den Rest Mai auch noch gratis...
     
  3. amerin

    amerin Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das war vor Q-Zeiten ;)
     
  4. Black

    Black Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    achso danke :D
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Nur zur Info:

    Die "Mein Sky App" funktioniert jetzt auch wieder einwandfrei - alle Abodaten der Rückholung sind eingetragen und ordnungsgemäß wie in der schriftlichen AB - muß also nicht widerrufen!

    Kleiner Tipp an andere - immer abwarten nach 3 Werktagen sollte die schriftliche AB via Email oder Post da sein und zumindest noch ein paar weitere Werktage mehr - bis es auch im KC oder der App zumindest drin steht.
    KC im Web war jetzt vor der App - die App war zuletzt - insgesamt bis heute 14 Tage (nicht Werk!) nach Abschluss via Telefon - das es überall so ist, wie es sein soll!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. free2k

    free2k Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das wäre schön :)
     
  7. ckmeine

    ckmeine Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe nun nochmal gechattet und nun das Angebot für 29,99 Euro/Monat für komplett mit HD und ohne Q für 23 Monate bekommen. Im Kundencenter steht noch 69,99 plus 10 für HD und 30 und 10 Rabatt, was dann 39,99 wären. Aber da gedulde ich mich mal und warte auf die Vertragsbestätigung per Mail oder?
     
  8. Captain Blitz

    Captain Blitz Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kurzes Update

    Bei mir funktioniert nix ! Freitag komplett incl HD für 29,99€ verlängert als Aprilkündiger.

    Obwohl ich gestern nochmal bei der Kundenhotline angerufen habe sind meine HD Sender immer noch nicht freigeschaltet obwohl er es freischalten wollte.

    ABER:
    60€ vom Kundenkonto abgebucht
    ESCB gebucht zu 69,99€
    Keine Vertagsbestätigung erhalten!
    Und bei Sky und Friends meldet sich auch kein Moderator!
    Zugang seid heute morgen zum Kundencenter gesperrt !!!:mad:

    Gruß
    Martin
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die wird ja bald kommen....wenn es bei 39,99 bleibt, dann melde dich hier...Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends
     
  10. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Hallo Martin,

    das dieses mehr als ärgerlich ist wie Du es beschreibst, keine Frage, also erst einmal bitte die Ruhe wieder finden.

    Und dann bekommst Du sicher gute Tipps hier - wie Du damit umgehen könntest.

    Also bitte - Du bist keines Falls allein - aber bitte ruhig und möglichst sachlich - dann können bzw. wollen sich gerne auch welche mit Dir und diesem "echt beschissenen" Problem beschäftigen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.