1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Cooli11

    Cooli11 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Kann man mit der Q-Software eigentlich noch sehen, wann eine Sendung linear wiederholt wird?
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Teils, Teils. Info -> Weitere Episoden. (Bei Serien)
    Bei Filmen, z.Bsp. habe ich jetzt nix gefunden.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erbärmich, jetzt wird im EPG sofort die Wiederholung angezeigt und auf welchem Kanal
    und man kann sofort eine Aufnahme programmieren.
     
    rosithal und Winterkönig gefällt das.
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ja, dies ist ein Rückschritt. Habe jetzt aber auch nicht alle Sender und auch lange getestet. Mir fiel das nicht vorhanden sein von weiteren Ausstrahlungsterminen bei einen Sky-Cinema Film auf. Und es nicht davon auszugehen, dass ein Film bei Sky nur einmal läuft. :whistle:

    Man kann zumindest bei den weiteren Episoden eine Aufnahme programmieren.
     
  5. Parasi

    Parasi Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38

    Bei mir ist der Receiver im 5GHz WLAN.
     
    memocan gefällt das.
  6. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Bei mir hat es am nächsten Tag geklappt.24h
     
    memocan und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Hacki_dd

    Hacki_dd Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also ich hab gestern um 14:30 die Freischaltung erhalten. Sind ergo noch keine 24h vergangen und eine neue Software ist heute morgen auch noch nicht drauf gewesen.
    Wahrscheinlich installiere ich diese heute Abend manuell.
     
  8. WBPM

    WBPM Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wichtige Frage: Lässt sich der Receiver mit SKY Q-Software auch OHNE Festplatte betreiben? Bei der alten Software kann man in einem Menü die Festplatte sicher entfernen. Das hat mitunter einige Vorteile.

    In diesem Thread wurde geschrieben, dass der Receiver nach dem Suchlauf keine Sender speichern würde, sofern die Festplatte oder Karte fehlen...

    Lässt sich die Festplatte noch sicher auswerfen und der Receiver weiter benutzen oder stört der sich an einer fehlenden Festplatte? So könnte man zur Not selbst für einen quasi-Eco-Mode sorgen indem die Festplatte pausiert, wenn nicht benötigt.

    Ich hab zum Glück noch die alte Software.
     
  9. anfaengerulli

    anfaengerulli Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    ich habe noch keine Freischaltung für Sky q, kann aber die Sky q app auf dem Apple-Tv benutzen. Der Stream der ARD ist ja grottenschlecht und nicht mal dolbydigital 2.0.
     
    rosithal gefällt das.
  10. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Über den Apple TV gibt die Sky Q App bei mir auch nur ein Stereo Signal aus. Die Bildqualität ist ebenfalls nicht berauschend.
    Peinliche Vorstellung aber das kennt man ja von Sky.
     
    rosithal gefällt das.