1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preisstruktur bei Sky ab Mai?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kleeburger, 18. April 2018.

1. Jogi_SI

Jogi_SI Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    und als Rückholer? Bin einige Monate schon weg... Dann auch Gratis, nur Versandkosten?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, als Rückholer gratis, nur Versand....Neukunden müssen 69,- bezahlen...musst du aber telefonisch ansagen....

Jogi_SI gefällt das.
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht um die Stückzahl, nicht um die Version......:notworthy:

4. footmaster

footmaster Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Vielleicht steht es hier schon irgendwo, aber ich hab‘s beim Querlesen nicht gefunden: wenn man SkyQ nicht bucht (z.B. weil es einem als Telekom-Kunde ohne Samsung Fernseher und AppleTV nichts bringt [so wie ich es verstanden habe]), hat man dann auch kein Sky Go mehr? Danke!

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, Skygo bleibt.

6. Simsi1986

Simsi1986 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Gibt es eigentlich schon Erfahrungen mit dem vertraglichen Umstellen der IP-ZK auf SkyQ in der Konstellation von zwei Sky+Pro Receivern?
    Theoretisch sollte es doch möglich sein, dass man mit aktiviertem Sky Q die Position Zweitkarte entfernt ohne dass einem, abgesehen von einer Rechnungsposition, etwas verloren geht. Mir geht's bei der ZK vor allem um HD+ und Non-Sky Sender die auf dem Zweitreceiver nicht wegfallen sollen.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    soweit ich es mitbekommen habe, gibt es auf dem 2. Sky Q - Receiver für 149,- kein HD+

8. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    wer braucht das auch schon?? :D ;)

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Diese Frage wurde auch mal bei S&F gestellt und ein Mod hat darauf geantwortet, das sei noch nicht endgültig entschieden. Ist aber jetzt auch schon ein paar Tage her, k. A ob sich da inzwischen was getan hat.

Mich persönlich interessiert die Frage auch, auch auch ich ne IP-Zweitkarte habe, aber mit dem alten Sky+ statt dem Pro bei der Zweitkarte. Der Hauptkarte ist der Pro zugeordnet.

Rein von der Logik her könnte man die IP-Zweitkarte einfach auf SkyQ umstellen, denn umgekehrt, wenn man Sky Q bucht, kann man ja auch einen zweiten Receiver hinzubuchen. Die Gebühr bleibt gleich.

Hängt wohl wieder daran, wie man den Vertrag behandelt soll, Neuvertrag, Receivergebüht, man kennt Sky :notworthy:

newyork gefällt das.
  10. Mancky

Mancky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    LG 55UB836V
    Denon AVR X 2300W
    Sky+Pro
    Fire TV 4k
    Hallo, ich habe auch eine mal eine Frage, lese zwar viel mit und ich glaube, es wurde auch schon mal irgendwo angesprochen, aber ich finde es nicht. Folgende Konstellation, Hauptkarte mit Sky+ und IP Zweitkarte mit Sky+Pro.

Laut Homepage kann ich den Sky+ für einmalig 0 Euro und monatlich 10 Euro in einen Sky Q tauschen. Hab das so durchgespielt und komme dann auch bis zum Button kostenpflichtig bestellen. Dann habe ich nochmal im Chat einen Tobias dran gehabt, der meinte, wenn ich den Pro schon habe, ob Zweitkarte oder Hauptkarte egal, kostet mich der Q 149 Euro, monatlich nix. Als ich schrieb, das das auf der Homepage bzw. Kundencenter anders steht, hat er geschrieben, dann soll ich das so machen und hat den Chat abgebrochen.

Eure Meinung?????