1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das übliche Marketing bla bla bla.
    Was sollen sie auch sonst anderes sagen?
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie schauts denn eigentlich mit Sky-eigenen Kanälen aus, die auch oft im Kabel fehlen? Sind Sky Arts HD, Sky Sport Austria HD, Sky 1 +1 HD auch für UM- und Vodafone-Kunden via Apple TV verfügbar?
     
  3. Hacki_dd

    Hacki_dd Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also nachdem in meinem KC nun steht dass ich SkyQ habe (Testweise bis 07.11.2018) habe ich nun mal SkyQ auf dem ATV4 istalliert.

    Login klappt super aber es wird nichts abgespielt "Technischer Fehler - Bitte versuchen Sie es später nochmal"

    Bei wem klappt die SkyQ App aktuell problemlos?

    P.S. Mein Receiver hat aber noch nicht die neue Software - kommt wohl noch ...
     
  4. Olympus

    Olympus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es ist korrekt, dass der neue Receiver Multifeed nicht unterstützt. Interne Analysen haben gezeigt, dass die Beibehaltung dieser Funktionalität nicht mehr in einem vernünftigen Verhältnis zwischen der geringen Zahl der Nutzer und dem Entwicklungsaufwand steht. Bei der Entwicklung von Sky Q haben wir uns stattdessen auf innovative Features konzentriert, die der Masse unserer Kunden einen wirklichen Mehrwert bieten.

    Im normalen Gebrauch sollten Ihnen auch dadurch überhaupt keine Einschränkungen entstehen. Im Gegenteil: Alle Sky Sender, sowie eine enorme Zahl anderer Sender sind mit Sky Q weiterhin Problemlos zu empfangen. Außerdem wird die Installation dadurch für Sie wesentlich einfacher, da nur noch die Einrichtung eines Satelliten nötig ist.


    Lediglich beim Empfang ausländischer Sender kann es zu Einschränkungen kommen. Ich bedauere dies und möchte Ihnen gerne helfen, das Problem zu lösen. Folgende Möglichkeiten gibt es:


    • Anschluss eines Antennenkabels an das TV-Gerät, falls dieser TV einen Sat-Receiver integriert hat

    • Einen separaten Sat-Receiver nutzen.

    ---------------

    Nach der Installation ist Ihr Sky+ Pro auf Eco voreingestellt. Dieser Modus wird natürlich erst aktiviert, wenn geplante Aufnahmen abgeschlossen sind. Das externe Netzteil benötigt im Betrieb: 40 W max. und im Stand-By weniger als 1 W. Selbstverständlich können Sie die Einstellungen entsprechend korrigieren oder ändern.


    Der Teletext wurde nur noch von sehr wenigen Kunden genutzt. Daher haben wir uns bei der Einführung von Sky Q entschieden, das Angebot nicht mehr anzubieten.

    Ausnahme: Den Fußball-Liveticker (Teletext Seite 222) und die Bundesliga-Live-Untertitel für Hörgeschädigte (Teletext Seite 149) können Sie auch künftig aufrufen – ganz einfach über die ?-Taste auf Ihrer Fernbedienung.

    -----------------

    :whistle:
     
    memocan, Winterkönig und seifuser gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist den Sky Q aktiviert, das kann ab Freischaltung bis zu 48 Std. dauern...probiere es morgen noch mal…
     
    mavscounter gefällt das.
  6. Hacki_dd

    Hacki_dd Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Woran erkenne ich dass es aktiviert Ist?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ob du S0D sehen kannst, oder bei Sky Store reinkommst...wenn nicht, erscheint oben...Ein Technisches Problem ist aufgetreten...
     
  8. Hacki_dd

    Hacki_dd Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Naja mit der aktuell alten Software geht das.
    Wie das mit der neuen ist weiß ich nicht da ich sie noch nicht hab.

    Theoretisch könnte ich jetzt Reset drücken und installieren lassen.
    Ich würde aber gern warten bis es automatisch kommt.
    Das müsste ja eigentlich diese Nacht passieren ?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, nicht von alleine die Software runter laden, dann wird es heute Nacht, oder morgen Nacht geschehen....warte ab...
    PS: nicht die Reset-Taste drücken
     
    Winterkönig und Hacki_dd gefällt das.
  10. Hacki_dd

    Hacki_dd Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich halte euch auf dem Laufenden