1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nein.

2. Airen

Airen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    Wisst Ihr, ob es die Chatfunktion bei Sky Österreich auch gibt?
    Hab versucht die 0800 Nr. zurückzurufen, aber das geht ja nicht.

3. Rohrer

Rohrer Guest

Bestimmt. Nur die Frage, ob sie wieder aktiv nach den Relaunch der Seite ist, und Jemand verfügbar ist. Schau doch einfach mal nach, vielleicht hast Du Glück.

4. kashmir

kashmir Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich denke nicht, dass es das 24,99 Euro Angebot noch gibt. Mit 29,99 Euro + 3 bzw. fast 4 Gratismonaten kommt man bei 24 Monaten Laufzeit auch auf 24,99 Euro.

5. Wurschtsemmel

Wurschtsemmel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir wird es jetzt dann auch langsam Zeit wieder zu verlängern, Abo läuft zum 31.05 ab.

Hab die letzten Wochen immer 1-2 x pro Tag einen Anruf erhalten, bin aber nie hin gegangen und jetzt ist es erstmal still geworden :sneaky:

Ich würde gerne wieder Sky komplett in HD für 29,99 € haben wollen und zusätzlich noch einen neuen Receiver (am besten im BVB Design :)), da ich noch den alten 500GB Receiver hab, aber ich brauche kein Sky Q.

Habe jetzt schon gelesen, dass es die "alten" 2TB Receiver wohl nicht mehr gibt, sondern nur noch diese Q-Receiver für 10€ Aufpreis oder?

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Korrekt und ich hoffe du hast dir alle Nachteile des neuen Gerätes durchgelesen. Eventuell bleibst du dann doch freiweillig beim alten Gerät.

Wurschtsemmel gefällt das.
  7. Wurschtsemmel

Wurschtsemmel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Werde ich dann auch wohl, denn ich sehe es nicht ein mehr wie 30€ für Sky zu bezahlen.

Dankeschön!

8. det203

det203 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Gestern früh habe ich ja verlängert, allerdings bis jetzt noch keine BEstätigung erhalten und einige Sender (z.B. Bundesliga) sind noch gesperrt. Irgendjemand wurde schon darauf hingewiesen, dass es länger gehen kann aber ist das nun ein generelles Problem?

9. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Also wenn nach 3 Werktagen (Mo-Fr.) nach Abschluß noch nichts im Brief oder Mailkasten ist - würde ich die Kundenbetreuung telefonisch kontaktieren und einmal zu nachfragen. Fällt der Abschluß auf einen Feiertag, dann beginnen die Werktage ab nächsten Werktag oder bei Wochenende, dann in der Regel ab Montag, wenn das ein Werktag eben ist.

Jürgen 7 und det203 gefällt das.
  10. det203

det203 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Danke!
    Bisher war das immer am selben Tag erledigt von Sky, es hat aber den Anschein, dass die durch ihre Umstellung etwas "durch den Wind" sind.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.