1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Kann es sein das du selber nicht mehr weißt was du schreibst?
    Das heißt doch wohl mich für eine Seite zu entscheiden für die Ich kämpfe (als Kanonenfutter diene)
    Auch hier wieder,
    Du hast behauptet meine Familie soll bei Verwandten unterkommen.
    Wie du schon sagtest:
    Kleinkinder werden getragen. Aber das ist doch das was ich sagte.
    Alleine bin ich schneller und daher ist mein Risiko geringer.
    Ich akzeptier also das meine Familie vielleicht um kommt (wenn ich sie in einem Kriegsgebiet zurück lasse), nur damit ich sicherer/schneller Flüchten kann!

2. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ja, Deutschland kann sich eine Scheibe abschneiden:

flüchtlingslager jordanien - Google-Suche

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Neue Zahlen des BAMF: Flüchtlinge in Deutschland: Es kommen nicht nur junge Männer | BR.de

Auch wenn angeblich 2 Drittel der jungen Flüchtlinge bis 30 Jahre ohne Familie sind [angeblich deshalb, weil der Wahrheitsgehalt dieser Aussage aufgrund von fehlender oder unzureichender Kontrolle bei der Einreise in Deutschland durchaus anzuzweifeln ist. Man weiß ja oftmals noch nicht einmal das richtige Alter der Flüchtlinge. Siehe Kandel.], ändert das nichts an meiner Meinung: Migrationspolitik

4. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich weiß schon wovon ich schreib.
    Welche Seite meinst du denn? Es ging darum dass der IS den kampffähigen Mann einzieht und verheizt. Wovon redest du denn bitte?

Ah und wenn die in ein neues Dorf kommen kennen die gleich deine Familie obwohl du ja nicht da bist.
    Es wird in einzelnen Gebieten gekämpft.

Noch mal wie schnell bist du wenn du deine zwei Kinder trägst? Gibst zusammen mit deiner Familie ein gutes Ziel ab würde ich mal vermuten.
    Der Sinn der Flucht entzieht sich mir, dann kann man auch gleich bleiben bis die Halsabschneider kommen.

Ich bin heilfroh in einem sicheren Land zu leben und mir über sowas keine Gedanken zu machen aber ich kann mich gut in Menschen hineinversetzen.
    Pauschal Aussagen zu treffen ist mir zu wider.

straller, Cro Cop und Monte gefällt das.
  5. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Und genau dieses Verhalten beschreibt mal wieder wunderbar den Egoismus und die Skrupellosigkeit dieser Kerle.

6. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Du siehst nur eine Option deine Familie zu retten und das ist bei ihr bleiben?

Monte gefällt das.
  7. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Scheinbar wohl nicht!

DU hast doch behauptet in den Krieg zu ziehen wäre eine Option seine Familie zu beschützen!

Nochmal:
    Alleine bin ich schneller und daher ist mein Risiko geringer.
    Ich akzeptier also das meine Familie vielleicht um kommt (wenn ich sie in einem Kriegsgebiet zurück lasse), nur damit ich sicherer/schneller Flüchten kann!

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube, dass ich jetzt zum wiederholten Male meine Standpunkt deutlich zum Ausdruck gebracht habe Migrationspolitik.
    Auf Ping-Pong habe ich keine Lust. Schon gar nicht bei dem warmen Wetter hier in Berlin.

+los gefällt das.
  9. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Es geht um die Requerierung vom IS von wem denn sonst? Ist es für dich eine Option oder nicht?

Auch noch mal an Dich, du siehst nur eine Option deine Familie zu retten und das ist bei ihr bleiben?

Das war nicht meine Frage und was willst du mit Ping Pong sagen?

10. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Zu bleiben, rettet vielleicht nicht in jedem Fall die Familie oder einen selbst, das ist aber echte Loyalität.
    Wenn ich meine Familie wirklich liebe und sie mir wirklich was bedeutet, gehe ich lieber zusammen mit ihr in den Tod,
    als sie feige sitzen zu lassen und mich selbst von einem Gastgeberland durchfüttern zu lassen.

EDIT: Außerdem beweist das Sitzen lassen doch eh nur, dass die Bedrohungslage dort gar nicht so ernst ist, wie behauptet wird,
    was man ja auch an den Urlauben dieser Fluchtsimulanten in den sogenannten "Krisengebieten" erkennt.