1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @MIZZ105
    Alles korrekt. Verstehst Du richtig.

Du hättest auch nur die gleichen Nachteile wie wei SkyQ-Multiroom = Nicht alle Sender und Zeitversatz.

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Hatte ich oben korrigiert. Sorry.
    Soviel schlimmer ist Unicabel nicht. Nun gut an der Vu musste ich 8 Tuner konfigurieren + 2 am Skyreceiver+ 2 andere.
    Manches unterscheidet sich, wichtig ist, dass du die Userbänder UB (nennt sich so beim Skyreceiver Sky+Pro mit alter Soft) kennst, samt die Frequenzen die du hast, bzw. einstellen kannst/darfs/musst.

3. MIZZ105

MIZZ105 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Zeitversatz ist bei Fußball sicherlich ein Argument, bei Filmen und Serien denke ich nicht unbedingt.
    Die restlichen Sender holt man sich einfach über einen externen oder intregrierten Sat-Receiver.
    Für HD+ Sender würde man eine eigene Karte benötigen, diese kosten aber bei Sky auch 5,75€.
    Als Vorteil hätten man sogar noch RTL-UHD und die Möglichkeit ES2extra per Sat zu empfangen.

4. Rohrer

Rohrer Guest

Passt schon. :)

Müsste ich, würde ich auch schaffen. Bis jetzt alles kaputt bekommen.;):D Musste ich mich bis zum heutigen Tag noch nie damit beschäftigen. Aber das Prinzip ist mir schon klar.

5. Hacki_dd

Hacki_dd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Genau das schwirrte mir auch durch den Kopf also ich die nun vorhandenen LiveStreams bei SkyGo gesehen habe.

ABER

Leider gehen dabei wohl nicht alle Streams. Ich habe probiert Eurosport1/2 und Sport1+ zu schauen und es kam immer wieder eine Fehlermeldung, dass kein ausreichendes Abo dafür habe, sprich kein SkyQ (denk ich mal)

6. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Habs grad mal probiert: Bei mir geht sowohl ES 1 HD als auch Sport 1+ HD über skygo am Iphone in Österreich. Habe kein Q. (jedenfalls bis gestern nicht :))

7. felice

felice Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    was kann ich tun der sky pro hat sich wohl aufgehängt. Am display ist der der blinkende blaue Kreis mit Punkt ist ist zu sehen.
    Kann den Receiver nicht öffnen.Habe das update nicht selbst veranlasst. Kann ich den Receiver vom Strom trennen.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, schlimmer wird es ja nicht

9. Rohrer

Rohrer Guest

Home-Taste drücken? Wenn es nicht hilft, kurz stromlos machen? Reset?

10. Hacki_dd

Hacki_dd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Tatsache jetzt geht´s

Na dann ist man ja tatsächlich nicht auf SkyQ angewiesen und kann MotoGP auf ES2 per SkyGo schauen (y)