1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Richtig lesen!

Vor allem auch, warum ich in seinen Fall Schadenfroh bin!

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...du Schlaumeier...:) ...Zitat: "Sky rät aber dringend von einer manuellen Installation des Sky Q-Updates ab".

Teoha gefällt das.
  3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Tja. Das ist Sky. Du sollst nur Sky schauen und nicht Sender aus anderen Ländern bzw. von anderen Satelliten als Astra.

4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Aber irgendwann sollte auch mal gut sein;)
    Hier hat doch jeder seine eigene Meinung und man kann auch nicht alles verallgemeinern.
    Mich als Kabelkunden interessiert es zum Beispiel nicht ob die SkyQ Software eine Multiantenne steuert oder nicht, aber rege ich mich deswegen auf:rolleyes:
    Wenn Eike lieber wieder den Sky+ haben möchte, warum nicht , muss er es doch wissen.
    ;)

rosithal gefällt das.
  5. das ist aber schon länger bekannt und wird auch hier schon länger diskutiert

Teoha und rosithal gefällt das.
  6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Und das sehe ich für uns Kabelkunden demnächst vielleicht auf uns zukommen.
    Sollte Vodafone UM schlucken, wer weiß was dann auf uns zukommt. Wenn man dann Sky vielleicht wirklich nur noch über einen Vodafone Receiver buchen kann , das wäre für mich der Horror. Da ist das mit der SkyQ Software für mich nebensächlich.Ich kann sowieso warten und hoffentlich hat Sky dann die meisten Bugs beseitigt.
    Aber ich finde auch man muss sich nicht alles gefallen lassen:rolleyes:

Eike gefällt das.
  7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich habe nur ein Kabel und ich stelle mir auch nicht einen zweiten Receiver hin. Die spinnen doch bei Sky.

8. Rohrer

Rohrer Guest

Von mir aus schon lange. Ich hätte auch nicht wieder angefangen. Außer vorhin auf @horud, weil er das leider missverstanden hat.

Richtig, aber auch ich darf eine Meinung haben, welche nicht als selbstgefälliges Gerede hingestellt wird, wo im Unterton herauskommt, was er über mich denkt.

Richtig, aber warum bin ich in seinen Fall Schadenfroh? Ich habe es letzte Woche schon geschrieben, dass dies nicht mehr so einfach sein wird, der Tausch zurück. Seine Antwort. Für ihn kein Problem!

Von daher, sollte es auch nun wirklich genug damit sein. Ich versuche zumindest mich daran zu halten.

BMG forever gefällt das.
  9. Rohrer

Rohrer Guest

Mich sch..ßt es diesbezüglich genauso an. Einzige Positive für mich, Dreambox im Wohnzimmer.

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Vielleicht doch einmal an eine Unicableumrüstung denken? Nur wenn es geht natürlich.
    Bei der alten Sky+Pro Software, konnte man nur zwei Tuner konfigurieren, wie es mit der neuen wird, hoffe ich mal hier lesen zu können.

P.S.: Fehlendes oder ausgemerztes Diseqc ersetzt Unicable natürlich nicht.