1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    einfach warten, du hast noch ca. 5 Mon. Zeit....es gibt immer noch Angebote, im Moment für April-Kündiger sogar mit 3 FM....was bezahlst du denn jetzt? es gibt grade eine Aktion...

2. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Jein - ist sie nicht standardmäßig, aber ab und an nehm ich sie mit, wenn ich auf "Heimaturlaub" bin.
    Klar - so ist das nicht gedacht. Aber da es technisch (bisher) so funktionierte und ich ja auch für Sky zahle, wenn ich ein ganzen WE andernorts verbringe, nutze ich mein Abo eben auch andernorts.

Warum auch nicht? Sky Go ist ja letztlich auch nicht viel was anderes - nur dank lahmen Netz bei meinen Eltern keine wirkliche Alternative.

3. TubiT

TubiT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir kam auch noch kein Angebot. Seit heute ist allerdings das Angebot von Mitte April nicht mehr online verfügbar, das ich per Mail erhalten hatte und immer noch abrufen konnte. Es stand jetzt fast einen Monat bei 29,99€ Komplett, mit 29€AG und altem Receiver. Daher gehe davon aus, dass jetzt noch etwas nachgebessert wird.

4. Note4

Note4 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe gesterm ein zweites Rückholangebot per Mail erhalten. (Aprilkündiger)
    29,99 komplett inkl Sky + Receiver. (den ich schon habe) Ohne Ag.
    Mal sehen ob in den nächsten Wochen noch das 24,99 Angebot kommt.

5. dampfer4

dampfer4 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Abo ist am 30.04. ausgelaufen. Rückholangebot für Sky alt ist 29,99€ + 3 Freimonate auf 24 Monate. Da ich primär Fußball schaue, lohnt sich das Angebot aus meiner Sicht nicht. Hab vorher 24,99 € für E+B+C gezahlt. Wie seht ihr das?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    anrufen, und nur E + B + C + HD nehmen, sollte für 19,99 oder 24,99 dann drin sein...bei 19,99 ohne FM.... oder 24,99 mit FM...

7. Muchtenprinz

Muchtenprinz Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Vertrag läuft am 30.06.2018 aus. Derzeit habe ich den Sky+ mit 320 (oder 500?) GB zu Hause. Grundsätzlich bin ich mit dem Receiver zufrieden, nur die Größe der Festplatte bricht mich ein wenig an. Gibt es den Sky+ überhautp noch mit 2TB-Festplatte?
    Hätte auch gerne den neuen Sky Q-Receiver. Sky Q-Funktionen benötige ich allerdings nicht und für 149,- ist er es mir nicht wert.
    Bietet Sky die 2TB noch an? Oder gibt es eine Alternative beim Receiver was nicht von Sky ist und vielleicht sogar besser ist?

8. dampfer4

dampfer4 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Okay, danke-da die BL aber erst im August wieder startet, bin ich der Meinung, dass sich das jetzige Angebot daher nicht lohnt-meine Chance als Neukunde für ein Angebot müsste dann doch höher sein, oder?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das glaube ich nicht, hast du dir schon mal die neuen Preise angesehen.....
    was du hast, E. + B + C + HD kostet 69,99 im 2. Jahr....im ersten Jahr 50% billiger = 34,99
    PS: gut, da ist der Sky Q dabei, und Sky Q ist auch inklusive, kostet keine 10,- extra...

10. Captain Blitz

Captain Blitz Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Schau doch mal bei eb....Kleinanzeigen. Dort werden Sky Pro Q Receiver für 50€ angeboten. So werde ich das mit meinen 2. Q Receiver auch machen. 149€ Aktivierungsgebühr ist mir auch zu teuer

Gruß
    Martin

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.