1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sid80

sid80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ist für Bekannte gedacht, die momentan noch zwei Abos im Haus haben. Und selbst wenn entsprechende Gerätschaften vorhanden wären ... die sind beim Fernsehen absolut "linear" und haben keine Lust auf "smart". ;)

amerin und Jürgen 7 gefällt das.
  2. tm99

tm99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM800se
    Ich muß gestehen ich hatte nicht viel Zeit, aber er hat es auch sehr schnell erzählt. Er hat aber explizit 3 Monate gesagt ,tausend pro

rosithal gefällt das.
  3. Torghinio

Torghinio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    So gerade eben angeboten worden:
    E+B+HD für 19,99€ im Monat, keine AG, 23 Monate +x Laufzeit ( 12 Monate ging nicht auf Nachfrage) und 3 FM. Den Sky +Pro gratis aber nur in Verbindung mit Sky Q für 10€ monatlich oder einmal 149€ und dann ohne Sky Q. Bin noch am überlegen. Sky Q brauche ich nicht. Aber den neuen Receiver hätte ich schon gerne.

TubiT gefällt das.
  4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie jetzt? Auch nicht, wenn ich meinen Vertrag wie gehabt verlängern will?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, dann kannst du noch Glück haben....ansonsten Sky Q 149,- und 10,- monatlich.....
    lies mal hier....vielleicht ist das etwas für dich...-Sky Q - Freu Dich auf das beste Fernseherlebnis

dirki001 gefällt das.
  6. fallobst

fallobst Guest

Die musst du dann Zukünftig im Krüger Park gegen einen Zweikampf austragen-Mensch vs Löwe,wer Gewinnt kriegt dann weiterhin eine IP Zweitkarte dazu:ROFLMAO::LOL::cool:

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kein Glück, existente ZKs werden bisher (und ich bin sicher auch zukünftig) verlängert.

8. zettelbox

zettelbox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hatte die Angebote telefonisch: Start+2+HD für 22,99 oder E+2+HD für 24,99. In der Auftragsbestätigung stand dann aber Start+2+HD für 24,99.
    Habe jetzt schon dreimal mit Kundenberatern gesprochen. Das Angebot E+2+HD für 24,99 sei mir nie gemacht worden, sondern für 27,99. Insofern sei alles korrekt verlaufen.

Die Sache wird jetzt nochmal geprüft. Hier gehts mir nicht um die 3 Euro, sondern ums Prinzip. Wenn die Sache bis nächste Woche Montag nicht geklärt ist, werde ich widerrufen und Sky den Rücken kehren. So nicht.

Yiruma gefällt das.
  9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist hier bestimmt schon geschrieben worden, aber ich möchte nicht den ganzen Thread durchsuchen...

Bekomme ich denn mit SkyQ alle meine Pakete und kann sie dann wie mit der IP-ZK auf 2 TVs gucken?

Sorry. bin zu alt um da durchzublicken. :D

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    …hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch oder Online vereinbart wurde, ein Sky-Mod. werden dir helfen….Viel Erfolg….
    Bereich: Service | Sky & Friends …..Willkommen | Sky & Friends

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.