1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...sorry, wenn man alles hinnimmt, hat man schon verloren.

Winterkönig und Cro Cop gefällt das.
  2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...Ich schätze, Eike kommt durch und erhält den Sky+ wieder.

3. Rohrer

Rohrer Guest

Streite ich ja auch nicht ab, dass dies noch geändert werden sollte! Aber es ist nun mal wie es ist, und man wird schon verschiedene Dinge mit der Zeit nachbessern.

Da gibt es aber genug andere Probleme, als deswegen es auf einen Rechtsstreit ankommen lassen? Frei nach dem Motto, mir wurscht, ich habe Rechtsschutz. Aber es kann auch Jeder machen was er möchte.

Und ich bin auch ehrlich, es freut mich, dass es Eike trifft. Er war hatte vor Tagen noch die "große" Klappe, dies wäre für ihn kein Problem (Tausch in Sky+), als ich es schrieb. :whistle:

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Na ich hoffe doch, dass du nicht zu einen 2. M. B. "mutierst"....

Nein soll kein lustig machen und dgl sein. Nur, wegen der Geräte gegen Sky zu klagen, halte ich für so ziemlich ausweglos. Zumal zum gegenwärtigen Zeitpunkt u.U. gar nicht klar ist, wie einmal der endgültige Ausbau dieses "Sky Q" aussehen wird.
    Dass dir mancher Winkeladvokat irgend etwas erzählt, nur um dich als Kunden an den Haken zu bekommen, sollte klar sein.

Warum versuchst du es nicht mit dem CI/CI+ Modul oder einen anderen Receiver, wenn der jetzige dir so gar nicht zusagt? Irgend etwas geht doch immer oder meistens.
    Mir ist schon klar, dass egal wie es kommt, du wahrscheinlich deine bisherigen "Sky-Sehgewohnheiten" im Zusammenhang mit zugehörigen Receiver ändern musst.

Rohrer gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    der BER wird ja erst 2023 eröffnet...wenn überhaupt…:D:LOL:

rosithal gefällt das.
  6. Rohrer

Rohrer Guest

Echt? Schon? :whistle:

Schnirps, Winterkönig und amerin gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Der jetzige Sky+ Pro geht völlig in Ordnung, der zukünftige Sky Q wird es nicht sein - nachdem ich mir dieses Debakel angesehen hab.

Hallenser1, rosithal und horud gefällt das.
  8. Rohrer

Rohrer Guest

Es gibt entweder den Sky+ oder den SkyPro. Nicht das hier noch Leute verunsichert werden. ;) Gelle?

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Egal, den alten bekommst du ja scheinbar so nicht mehr, ohne größere Probleme.
    Von daher würde ich mich schon um Alternativen bemühen, anstatt dickköpfig mit Anwälten Geld zu versenken. Denn für das Geld, findest du vielleicht ein Gerät, was deinen Vorstellungen näher kommt.
    Nur ein gut gemeinter Hinweis.

Jürgen 7 gefällt das.
  10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Der perfekte Sky-Kunde also ;)

Sorry, aber jeder 20€-Baumarkt-Receiver hat mehr Grundausstattung als das Gerät, mit dem man laut neuester Sky-Eigenwerbung "einfach das beste Fernseherlebnis" haben soll und angeblich "nach deinen Wünschen", also auch nach meinen, gemacht sein soll.

Es spielt für mich auch keine Rolle, ob das daran liegt, dass man die englische Software portiert hat oder nicht. Ist ja grundsätzlich nichts gegen einzuwenden, aber so kann und darf man das doch nicht rausgeben. Da fehlen ja selbst Grundfunktionen, die mit der alten vernagelten SW selbstverständlich waren.

Deswegen will ich die Software auch nicht haben, solange sie für meine Sehgewohnheiten eine deutliche Verschlechterung darstellt. Sollte das vor Bereinigung der zahlreichen Fehler passieren, kann sich Sky auf einen gepfefferten Brief gefasst machen. Bin normalerweise kein Querulant, keiner, der andere Firmen ständig belästigt, aber das hier geht mir einfach zu weit. Das ist einfach eine Unverschämtheit, so eine halbgare Software rauszubringen, ohne sich dagegen wehren zu können.

Wird zwar dort keine Sau interessieren, aber ist allemal besser, als gar nichts zu sagen.