1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Das habe ich befürchtet. Und ich befürchte auch, das wird sich nicht ändern. Versuch doch zur Not mal, darauf hinzuweisen, dass in der Familie ein Hörgeschädigter ist, der auf die Untertitel für Hörgeschädigte bei den öffentlich rechtlichen angewiesen ist. Und lass das Stichwort "Diskriminierung Behinderter" fallen.
     
    Winterkönig, Teoha und Nicoco gefällt das.
  2. McMarco

    McMarco Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Eine andere gute Frage ist auch, was passiert, wenn man die Umstellung auf Sky Q widerruft (14 Tage), ob Sky dann wieder den alten Sky+Receiver zusendet (bzw. bei dir das Modul).
     
  3. sheldon_c

    sheldon_c Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sky Q unterstützt Untertitel für Hörgeschädigte. In den Einstellungen und im Audio/Untertitel Menü...
     
  4. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ich hab doch gesagt, dass es sicher nicht im Sinne von Sky ist, dass man auf den Sky+ zurück wechselt. Wie würde es denn aussehen, wenn z.B. von den 1,3 Millionen mit dem Sky+ pro dann ne Million wieder auf den Sky+ wechseln?

    Im Beta Test konnte man schon zwischen den Zeilen lesen, dass es im Prinzip kein Zurück mehr gibt.
     
    rosithal gefällt das.
  5. SteviBRB

    SteviBRB Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2018
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    sieht man auch schon daran das man den Sky+ bei einer Neubestellung auch nicht mehr auswählen kann.
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ist doch auch klar. Mittel- bis langfristig will man die alten Boxen auch loswerden
     
  7. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ein Tausch auf das Modul sollte doch generell möglich sein.
     
    stompe gefällt das.
  8. SteviBRB

    SteviBRB Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2018
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dann sollte Sky für die Zweitkarte aber auch mal ein vernünftiges Angebot machen im Bezug auf den Sky + Pro (Q)
    denn für 149 Euro tausche ich bestimmt nicht den Sky+ in den neuen Sky Q.
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wer hat den Gestern oder Vorgestern noch groß getönt, kein Problem. Und meine Aussage in Frage gestellt, als ich schrieb, nur schriftlich!
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    :devilish::mad:
     
    rosithal und Teoha gefällt das.