1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nein, wenn du jetzt den Sky Q bestellst, ist evtl. schon aufgespielt....
    PS: was bezahlst du denn jetzt für dein Abo????
     
  2. Morri

    Morri Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Inkl. aller Gutschriften 35,74 komplett mit HD+.

    Da fällt mir ein, kann man mit Sky Q dann auch ohne Restriktion aufnehmen?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also 29,99 für das Abo....kannst du jetzt neu abschließen, für 29,99 für x + 23 Mon. plus 10,- für Sky Q Service....
    lies hier...
    -so wird es von Sky ab 02.Mai 2018 angeboten…
    Jetzt Dein Sky Q mit vielen Vorteilen sichern:

    • Sky Q - einfach das beste Fernseherlebnis. Freu Dich über viele Vorteile und neue großartige Funktionen ganz nach Deinen Wünschen
    • Preisgarantie: Deinen bestehenden Abo-Vorteilspreis für weitere 24 Monate garantiert
    • Für nur € 10 mtl. zusätzlich erhältst Du das neue Sky Q**
    • Inklusive Sky Q Receiver statt für € 149 für € 0**
    • FIFA Fußball WM: Die DFB-Elf in Ultra-HD / 4K1

    • -Sky Q - Freu Dich auf das beste Fernseherlebnis
     
  4. Morri

    Morri Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, da hatte ich gestern schon geschaut. Was zu der Frage führte, was ich denn nun mehr bezahlen müsste. Weil die Angaben zum zum Preisnachlass etwas irreführend waren.

    Aber das hast Du ja netterweise beantwortet. Ich denke, für 10 € plus werde ich es wohl machen. Werde aber noch bis nächsten Monat warten, damit das Abo nicht während der Buli-Saison ausläuft.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also wenn man nur 29,99 für Komplett bezahlt, und den Sky Q noch nicht hat, da es ja diesen statt für 149,- für lau gibt, und auch den Sky Q - Service nutzen möchte für 10,- monatlich, kann man nichts daran aussetzen....vorrausgesetzt man kann den Service auch nutzen....ich persönlich brauche den Service nicht...
     
  6. Morri

    Morri Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich denke mal, das Angebot wird es auch im Juni noch geben. Die wollen ihr neues Baby ja an den Mann bringen. Oder was denkst Du?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich hoffe es, aber bei Sky weiß man es nie....wie lange läuft denn noch dein Abo?
     
  8. didib

    didib Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe zwar fast alles auf den letzten zig Seite überflogen aber verzeiht, falls die Fragen schon mal beantwortet wurden!

    1. Bekommt man vor dem update des Sky+ pro auf Sky Q immer eine Mail von Sky im Vorfeld, die das Update "ankündigt"?
    2. Muss die Smartcard für das Update im Sky+ pro Receiver stecken, damit es funktioniert? (nutze auch ein CI+ Modul...)
    3. Habe ich es richtig verstanden, dass die 6 Monate Probe von Sky Q nicht alle erhalten? (habe aktuell als Märzkündiger 24,99 für alles)
    4. Falls man das 6 Monats Probe-Abo hat, ist in der Zeit die Multiroom Nutzung z.B. auf einem ATV4K freigeschaltet?

    Habt vielen Dank!
     
  9. Morri

    Morri Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ende Juli 2019.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    na gut, da ist ja noch Land...ich dachte wenn dein Vertrag Ende jetzt irgendwann ausläuft, dann kann man auch warten....aber was im Juli 19 ist, das weiß keiner, noch nicht mal Sky....was da wieder neues kommt...