1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von _falk_, 1. Oktober 2014.

  1. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.104
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    Tja, Android...

    Wohl wahr, sowas darf nicht passieren. Konntest Du es lösen?
     
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.104
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Aktuellste Version ist installiert? Hast Du schon einmal den PC heruntergefahren, seit dem Upgrade (Sofern alles fertig ist. Ich weiß ja nicht, wie schnell dein System ist.)?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    156.410
    Zustimmungen:
    31.402
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein. Ich kann nur das Original wieder einspielen, dann ist aber alles wieder weg und spätestens wenn die 1803 eingespielt werden soll hängt das Ding wieder in der updateschleife da sich die Version per update nicht installieren lässt.
     
  4. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    1.801
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mehrfach,mein System ist ein Intel Core i7-6700HQ mit 2,59 GHZ mit 16 GB Ram. Wie gesagt,mehrfach neu gestartet. Auch die Hinweise seitens des Herstellers befolgt,keine Chance derzeit den VPN zu nutzen.
     
    Kabel Digifreak gefällt das.
  5. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

    Hast Du auch schon versucht, das CyberGhost-Setup-Programm und das Programm selbst als Administrator und im Kompatibilitätsmodus für Windows 8 auszuführen?
     
    Hallenser1 gefällt das.
  6. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    1.801
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe ich auch alles versucht,bringt leider auch keine Besserung.

    Edit: Nachdem ich den Hersteller vorhin ein Protokoll geschickt hatte,kam prompt eine Antwort die das Problem löste. Im Endeffekt eine kleine Sache mit großer Wirkung.

    Hallo lieber Ghostie,

    Vielen Dank für Ihre Kontakt aufnahme mit unserem Support.

    Bezüglich auf Ihre Anfrage, habe ich den Log analysiert und es scheint dass der Verbindungsfehler and das VPN-Protokoll liegt, der in die Einstellungen der Cyberghost client benutzt ist.
    Um das zu beheben, bitte die folgende Schritte ausführen:

    1. Öffnen Sie CyberGhost
    2. Klicken Sie auf "Optionen"
    3. Klicken Sie auf "Verbindung" von der Liste auf der linken Seite
    4. Hier bitte ändern Sie das VPN-Protokoll auf "OpenVPN"(drop-down menü)
    5. Nachdem Sie das das VPN-Protokoll auf "OpenVPN" geändert haben, bitte die App schließen und es neustarten damit sich die änderung in die App-Einstellungen gespeichert sein kann
    6. Versuchen Sie jetzt eine Verbindung zu erstellen.




    Im Endeffekt ist es aber schon seltsam warum der alte Modus nicht mehr geht und was Microsoft verändert hat !?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2018
    Wolfman563 und Kabel Digifreak gefällt das.
  7. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.104
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Nun, der Hersteller weiß ganz genau warum er schreibt, das es nicht updatefähig ist. Ich hätte das nie gekauft. Du hast es gekauft und bist jetzt schlauer. Was nun? Windows 10 1803 ohne Android?
     
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.561
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    So, mein Lappy hat das Zeuch jetzt mal runtergeladen und wartet auf mein Okay zur Installation.
    Hab zwar das wöchentliche Backup mit Acronis TI sicherheitshalber ein paar Stunden vorgezogen, trotzdem weiß ich nicht, ob ich heute noch das Risiko eingehen soll ;)
     
  9. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.104
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Do it! Wenn dein Rechner Power hat... aber ich meine mich zu erinnern, dass du potente Hardware hast. Bock und Zeit und nix im TV, für dich? Dito, dann go!:p:ROFLMAO:
     
    Wolfman563 gefällt das.
  10. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.486
    Punkte für Erfolge:
    283
    Naja, wenn du Backup hast, ist das Risiko gleich Null.;)
     
    Wolfman563 gefällt das.