1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Wenn er nicht im Abo ist, natürlich nicht. Dafür kannst du den Sport1+ Stream auf der Webseite von Sport1 buchen. Kostet nur 10 Euro im Monat.
    Wenn er im Abo ist, dann kannst du den auch sehen.

Gure gefällt das.
  2. bigbag

bigbag Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Aber die Software kommt früher oder später auf den Pro daran lässt sich nicht rütteln ... Wenn ich könnte würde ich Sofort auf die alte zurück ....

Jaaa ich war neugierig und habe manuell angestoßen... Aber ob ich mich jetzt darüber ärgere oder nicht is eh egal spätestens in ein paar Wochen hätte ich mich auch geärgert .....

cybermann27 und rosithal gefällt das.
  3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Dann musst du auf den Sky+ zurückgreifen, auch das geht.

4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ich habs nicht "genommen", sondern getestet. Und ein Test wird ja schließlich durchgeführt, damit man ehrliche Meinungen dazu hört und nicht alles abgenickt bekommt.

Und wie @bigbag schon schreibt: Q landet früher oder später auf jedem Pro Receiver. Deswegen werde ich die jetzt bestimmt nicht in den Sky+ umtauschen sondern davon ausgehen, dass die Fehler behoben werden.

5. bigbag

bigbag Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das werd ich auch tun ...

Aber unabhängig davon, wäre es auch wenn es nicht im Interesse von sky ist, doch bestimmt technisch möglich . Wer sky Q nutzen möchte und den Service zahlt die neue Software zu geben .. Die die Q nicht nutzen die alte Software zu überlassen klar ist Wunsch denken....

Und ob in naher Zukunft Änderungen an der Software vorgenommen werden mag ich zu bezweifeln ....

Die beta tester haben ja garantiert alle auf die Fehler hingewiesen und das Update wurde dennoch durchgeführt .....

Der Befehl aus England wurde ausgeführt ohne an die Wünsche der Kunden zu denken

Winterkönig gefällt das.
  6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Du hast die Software manuell angestossen, noch bevor der 5.Mai ran war.
    Ich hoffe mal, du kaufst dir nicht ein halbfertiges Auto und schimpfst rum, warum das Teil nicht fährt!
    Manchmal greif ich mir wirklich an den Kopf und kann nur über soviel "Dummheit" den Kopf schütteln.
    Du musst dich aber jetzt nicht auf den "Schlips" getreten zu fühlen. Du bist da nicht alleine.

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Bist du so, oder tust du nur so?
    Du haust dir ne halbfertige Software auf deinen Receiver und beschwerst dich, das es nicht funktioniert?
    Also irgendwo hört sich doch alles auf!

8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Ich glaube nicht, dass Sky Q vorgestellt hat, dass die Leute dann vom Pro wieder auf den Sky+ wechseln.

Die Reklamationen von einzelnen Dingen wie Jugendschutzpin ab 20 Uhr nicht mehr deaktivierbar etc. sind ja keine Einzelfälle. Bin mal gespannt wie dann das alle 1,3 Millionen sehen, wenn dann Q irgendwann auf deren Receivern ist. Glaube kaum das dann zum Wechsel geraten wird. Vielmehr dürfte das behoben werden.

Winterkönig, bigbag und toweki gefällt das.
  9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Falls es Dir entgangen ist:

Ich war Beta Tester

Ich hab also nix manuell angestoßen

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Soft ist fertig und kommt so auf den Markt.
    Nur die Favoritenproblematik scheint erkannt zu sein und soll irgendwann (was bei Sky auch nächstes Jahr heißen kann) korrigiert werden.
    Alles andere ist Absicht.

Ohne Dauerbetrieb keine Netzwerkerkennung für Sky Q Multiroom, und Du sollst auch keine "fremden" Satelliten gucken sondern Sky. Die Q-Apps gleichen das via Kundendaten ab und "gucken" ob der Receiver am Netzwerk hängt. Deshalb muß er im "Lügenstandby" bleiben und verbraucht ständig 13 Watt.