1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beitragsservice ermittelt Nicht-Zahler mit Einwohnermelde-Daten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Mai 2018.

1. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Von mir aus dein ganzes Leben. Denn für DICH ändert sich nichts, selbst dann nicht, wenn alle hier im Forum dein Lied singen würden.

jamiro029 gefällt das.
  2. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Es tut mir wirklich leid, aber das ist eine naive Sicht. Du hattest früher schon immer die Chancen, die Meldungen von Tagesschau und heute mit den Meldungen aus einen breiten Zeitungsspektrum zu vergleichen. Heute hast du ja viele Seiten, die vielen Nachrichten verbreiten. Diesesm deutlich breiteren Angebot steht leider kein deutlich gewachsenes Wissen über die Funktionsweisen von Medien und die Fähigkeit zur Quellenkritik gegenüber. Ich denke nicht, dass jeder automatisch erkennen kann, was nun der Wahrheit näher kommt und was nicht. Hinzu kommt, dass es reichlich Anhänger von gefühlten bzw. ganz eigenen Wahrheiten gibt.

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2018
  3. jamiro029

jamiro029 Guest

Mit Verlaub ich bin nicht China oder Merkel... Und selbstverständlich änderst Du mich nicht... warum auch .. ich bin ja nicht dein Kind oder Ehepartner^^ oder habe ich was verpasst?

4. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Vermutung oder Fakt?

Ausserdem ist mir nicht ganz klar, was die Räumlichkeiten oder die Art und Weise wie man das Grossraumbüro (wenn es das da überhaupt gibt) mit dem dortigen angewandten Datenschutz zu tun hat?

Monte gefällt das.
  5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Kleine Frage: Du meinst damit Äußerungen wie diese?

Kapitaen52 gefällt das.
  6. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Fernsehkritik trifft sich also hier? Das ist eine witzige Behauptung.

7. jamiro029

jamiro029 Guest

Fakt...

ich war da, sonst wüsste ich es wohl nicht so genau...

Rostock ist mit 220 000 Einwohner keine Metropole... davon sind 50 bis 60% Kinder und Alte ..... hier kennt jeder jeden in kürzester Zeit...

Hier gibt es auch keine Wirtschaft, sondern das ist ne Küstenstadt mit Hotellerie... massenweise Pflegeheime und Kurzentren und eben hunderte Call Center...

Hier ist es zwar hübsch, aber die Leute verdienen im Bundesdurchschnitt gerade mal den Mindestlohn... massenweise Arbeitslose kommen noch hinzu

Du lernst hier recht fix die Leute kennen und man weiß auch in der Regel wer was macht und wo...

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Selbsterkenntnis? :rolleyes:

Gast 144780 gefällt das.
  9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Und was hat der jetzt genau vom ÖR bzw. warum soll er diesen für Dich mit finanzieren?

Gast 144780 gefällt das.
  10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Und, von welcher Sorte "Schalartan" bist du?
    Du, der hier nur neben der Spur (dem Thema) steht. Der nichts weiter hervorzubringen hat, als Herabwürdigung anderer user, nur weil ihm dessen Meinung nicht passt.
    Fasse dir am besten ein paar mal an die eigen Nase, bevor du dich über andere user zu echauffieren versuchst. Oder anders, kehre vor deiner eigenen Tür, da liegt genügend Unrat davor.

Dein Erklärbär.

FilmFan gefällt das.