1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Was anderes kann man von Sky wohl auch nicht erwarten,so eine unfertige Firmware unters Volk zu werfen. Die Kunden müssten diese Krückenreceiver reihenweise zurückschicken.

2. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Haha ja so is er hald... ;)
    Habe mir das jetzt durchgelesen, da warte ich dann doch lieber auf das automatische. Aber richtig raus gelesen habe ich es trotzdem nicht wie das manuelle anstoßen geht....

3. Rohrer

Rohrer Guest

Nun ja, er läuft stabil und flüssig. Die Oberfläche ist für mich Okay. Optisch auf alle Fälle besser wie vorher.

Sicherlich stört mich die fehlende DisecQ-Unterstützung und etwas der fehlende Videotext. Auch Gewöhnungsbedürftig immer mit Home zu starten. Aber man gewöhnt sich dran.

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Manuell kannst du es schon machen nur wird z.B. Sky on Demand nicht funktionieren und du müsstest lange mit der Hotline telefonieren damit es wieder geht.

Ich jedenfalls würde abwarten bis ich offiziell mit den Update dran bin.

Benjamin Ford und Rohrer gefällt das.
  5. Rohrer

Rohrer Guest

Warte lieber, da man aktuell davor warnt. Auch wenn ich sie schon habe. Hatte sie aber bereits schon am Montag runtergeladen und war freigeschalten. Sozusagen als "kleine" Entschädigung für deren Fehler beim Versand eines Tauschreceivers. Hatte ich vorab ausgehandelt.

Wie gesagt, den Weg wird Dir hier aktuell niemand sagen. Bleibt nur das zurück lesen.

Winterkönig gefällt das.
  6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Das mit Sky on Demand durch den manuellen Update der Rest generell.

Aber schick schaut die Oberfläche, was man so in Netz sieht, schon aus.

Aber ich schau auch gut aus, sagt mein Spiegelbild. :D

stompe, Schnirps und Rohrer gefällt das.
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Resettaste lang gedrückt halten bis Bootmenue kommt.

8. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Guck mal nach oben! @Rohrer (y)

9. Rohrer

Rohrer Guest

Sage ich auch jeden Morgen, wenn ich am Spiegel vorbeigehe. Man was ist das nur für ein geiler Typ? :D In vielleicht 20 Jahren, wer ist denn das? :D

Bleibt aber im Endeffekt nicht anderes übrig, als sich damit anzufreunden. ;)

10. Rohrer

Rohrer Guest

Bin nicht blind. Aber Teoha leistet dann Support bei Dir. :whistle: Aber dann nicht rumjammern, wenn was nicht sofort funktioniert.

Winterkönig gefällt das.