1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Genauso

So kommt Sky Q auf Deinen Receiver - Sky

2. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich würde es lassen,der Spaß hat noch zu viele Fehler...

3. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nein....will auch haben..... wie mache ich das Updaten manuell?

4. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Dazu steht doch reichlich hier im Thread...Mal ehrlich,von allen Seiten kommen Warnungen man sollte es nicht selber installieren bzw. anstoßen. Es wird aber weiterhin gemacht,verstehen muss man das nicht. Zumal man dann bei Sky betteln gehen darf,dass Sky on Demand wieder funktioniert.

5. Rohrer

Rohrer Guest

(Manuelles) Update - Info-Thread | Sky & Friends

Kann man schon, aber da such Dir entsprechende Vorgehensweise hier im Thread. Ich möchte dann nicht verantwortlich gemacht werden, wenn es nicht funktioniert und Du mir oder jemand anderes die Schuld gibst!

Fehler? Eher selbst verschuldet durch manuelles Update oder fehlende Features, ;)

Schnirps und Ecko gefällt das.
  6. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Aha, also selber manuell es zu machen ist schlechter als wenn es automatisch kommt? Muss doch das selbe sein, oder wie?

7. Rohrer

Rohrer Guest

Tja, so isser halt, der Mensch. ;)

Schnirps gefällt das.
  8. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Frage ist ja noch,ob das offizielle Update die selben Bugs hat wie die,die man aktuell selber anstoßen kann. Wenn ja,wäre das mal wieder ein Armutszeugnis für Sky.

9. Rohrer

Rohrer Guest

Im Prinzip ja, aber Sky muss Dich dafür freigeschaltet haben. Und als Jux werden sie es bestimmt nicht in Wellen ausrollen.

10. Rohrer

Rohrer Guest

Ist sie aber.