1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kopierkiller

    kopierkiller Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich habe unterschlagen, dass ich auch noch 3 Monate kostenlos oben drauf bekommen habe. Ab 01.09. darf ich erst wieder zahlen.
     
    rosithal gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und noch monatlich kündigen....guter Deal....(y)
     
  3. TubiT

    TubiT Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wurdest du angerufen oder hast du angerufen?
     
  4. sash86

    sash86 Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich wurde um kurz nach 9 angerufen.
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...toller Beitrag und ausrechnen sollen wir das, was du dann tatsächlich zahlen würdest?!...:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2018
  6. det203

    det203 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Das ist doch schon mal eine "Hausnummer" und entspricht mit den Freimonaten dann auch meinen Vorstellungen. Schau mer mal, ob sie mich auch noch auf der Liste haben. :cool:
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.065
    Zustimmungen:
    18.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ich kann nur Jeden raten, sich nicht an diese blöde Telefonauskunft zu halten. Das sind ja schon Bauernfänger Methoden.
    Denn nur mit Kündigung (lieber eher, dass man es nicht vergisst) ist man auf der sicheren Seite für gute Angebote.
    Denn sonst ist man in der automatischen Verlängerung zum Vollpreis gefangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2018
    robekoeln, Milky18, rosithal und 2 anderen gefällt das.
  8. grizuac

    grizuac Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ne, habe ja nicht verlängert. Wollte nur mitteilen, was Sky aktuell so anbietet ...
     
    rosithal gefällt das.
  9. Marcel27446

    Marcel27446 Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab soeben nochmal mit Sky telefoniert, da es bei mir immer noch schwarz ist.
    Wenn ich dann lese, was hier für Angebote aktuell rausgehauen werden - alles richtig gemacht!

    Ich habe vor knapp 1 Jahr meine Zweitkarte dazugebucht und dafür einen Sky+ Pro Receiver für 99,00 Euro zzgl. Versand erworben. Bei meiner Hauptkarte habe ich noch den alten Receiver.
    Nun zur Vertragsverlängerung sollte ich beide Geräte einschicken, dann erhalte ich einen neuen Sky Q-Receiver. Will ich dann noch einen zweiten haben, als Ersatz für meine Zweitkarte, soll ich doch bitte das Portmonee aufmachen und 149,00 Euro zzgl. Versand zahlen.
    Sky erwartet also wirklich von mir das ich über 270,00 Euro innerhalb eines Jahres für LEIHGERÄTE ausgeben.

    Bodenlose Frechtheit und somit kann mir der Verein gestohlen bleiben.
     
  10. Adosch

    Adosch Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen, ich habe als April-Kündiger nun auch verlängert, komplett für 29,99€ ohne AG + 10€ für Sky Q + neuen Reciever für 0€ + 3 frei Monate, Laufzeit x + 23 Monate.Vielen Dank an alle die sich hier so toll einsetzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.